5933

Spiel, Ich frage einfach mal

M
Leider stecke ich mitten drin.
Hast du manchmal auch das Gefühl zu explodieren ?

#7921


A
Ja. Nicht oft, aber WENN, dann ordentlich und dann wächst an dieser Stelle kein Gras mehr.

Trinkst du gern Kaffee und wenn ja, auf welche Art? Milch, Zucker, schwarz, kalt, heiß?

#7922


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Wuslchen
Ich brauche Kaffee für meine Seele. Schwarz mit Zucker außer Haus, daheim mache ich ihn mit Kardamom, Zimt und gebe Mandelsirup dazu. Ein Träumchen! herz


Wann stehst du morgen auf?

x 1 #7923


A
Morgen muss ich beizeiten raus, weil wir übers Wochenende zu Freunden fahren. Nicht soo weit, aber wir wollen vor Ort sein, bevor es heiß draußen wird. 6 Uhr wirds schon sein, dass der Wecker klingelt. Die Handwerker müssen auch noch eingewiesen werden. Morgens machen der Hausherr und die Mannschaft immer eine Lagebesprechung und wer welche Aufgaben hat. Morgen kommen unsere Söhne, um für ihren Vater einzuspringen. Die Eigenleistung wurde in den Kosten extra berücksichtigt.

Wie weit hast du es bis zu einer guten Badestelle an heißen Tagen?

#7924


Wuslchen
Oha, es gibt ein Bad ganz in meiner Nähe. Dorthin brauche ich mit dem Rad nur gute 5 Minuten, aber ich war bisher nur einmal dort seit ich hier wohne...
Einen See oder sowas dafür fährt man locker ne halbe Stunde bis Stunde mit dem Auto.
Wobei es einen Stadtsee gibt, der auch in 10-15 Minuten mit dem Rad erreichbar ist, aber du fragtest nach einer GUTEN Badestelle. Mr. Green Ich war da schon baden, aber so großartig ist es nicht...


Was gab es bei dir zum Abendessen?

#7925


M
Lecker Fleischpflanzerl mit Kartoffelpürre und ein schönes Weizen. Wunderbar Mr. Green
Gibt es noch was anderes als Baden gehen in diesem Sommer?( Ich kann nicht schwimmen)

x 1 #7926


Lilly-18
klar, Rad fahren, picknicken, wandern, im Garten eine Gartendusche aufstellen, Federball spielen, zum Sundowner gehen (entweder an einen See oder in die Berge) .... Sommer ist toll!

Sind bei dir auch so viele Mücken?

x 1 #7927


Alexandra2
Die Mücken sind ausgetrocknet
Welche Flugsaurier sind um Dich rum?

#7928


A
Hauptsächlich nervige Wespen und junge Fliegen.
Einige schöne Libellen und geschäftige Hummeln.

Habt ihr einen bestimmten gefiederten Freund, der deinen Garten oder den Balkon jährlich besucht? ( Bei uns ist es eine Amsel mit einer seltsamen Pfeifmelodie)

#7929


Alexandra2
Ringeltauben, mit ihrem schwerfälligem Gang und heiserem Rufen

Gibt es Vierbeiner, die Dich aus der Natur besuchen?

#7930


A
Liebe Frage! Mich besuchen Nachbars Katzen, Gartenmäuse, Igel, Marder und gelegentlich auch mal ein Fuchs. Wenn das Frauchen es erlaubt, kommt auch mal Rusti, der Terrier zu uns und "gärtnert" (buddelt)

Habt ihr fröhliche Kinder in der Nachbarschaft?

x 1 #7931


L
Nein

Magst du Kinder?

#7932


Juju
Jaein.... hört sich schlimm an, ich weiß.

Hast Du viel Zeit für Dich?

x 1 #7933


L
Ich denke schon. Mittlerweile bestehe ich auch darauf.

Glaubst du an Zufälle?

#7934


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Juju
Zitat von laluna74:
Ich denke schon. Mittlerweile bestehe ich auch darauf.

Glaubst du an Zufälle?


Nein... alles hat einen Sinn und passiert, weil es passieren muss.

Bist Du für Etwas besonderes dankbar?

x 1 #7935

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag