5933

Spiel, Ich frage einfach mal

A
Im Tief habe ich weder Hunger noch Appetit und auch das Durstgefühl ist weg. Sobald die Stimmung auf die Sonnenseite umschlägt oder die Angst weicht, könnte ich essen und essen.

Das ist eine tolle Frage! Ich würde sie gern nochmals stellen!
Wie ist deine Ernährung im Tief?

#7906


M
Ich esse nichts.
Findest du Tränen gut?

#7907


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Alexandra2
Ja, ich stelle sie mir entlastend vor

Was kannst Du genießen?

#7908


M
Meine Ausflüge mit Herrn Schmidt.
Was macht dich richtig wütend?

#7909


Alexandra2
Dummdreistigkeit gepaart mit Rücksichtslosigkeit
ärgern Keule
Findest Du auch, daß die Dummheit wächst?

x 1 #7910


Lilly-18
Ich weiß nicht, ob sie wächst oder einfach nur durch das Internet leichter verbreitet wird. Aber ich finde es erschreckend, wieviel Dummheit es auf der Welt gibt.

Hast du vor irgendetwas in naher Zukunft Angst?

x 1 #7911


K
Nein,das habe ich nicht

hast Du ein Talent,was Du gerne einsetzt?

x 1 #7912


Alexandra2
Ja, eine ausgeprägte Intuition

Was würdest Du gern können?

#7913


E
Tanzen. Ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl und einen beweglichen Körper haben.

Gibt es eine Tageszeit, in der du dich besser fühlst als in anderen?

#7914


A
Ja. Ab dem späteren Nachmittag geht es mir besser.

Hast du immer eine Wasserflasche griffbereit stehen, damit du nicht vergisst, genug zu trinken?

x 1 #7915


Juju
nicht immer habe ich sie parat... aber ich denke generell daran.

Hast Du eine Lieblings- Affirmationen?

#7916


A
Ja, ich habe eine Lieblings-Affirmation:
Es ist ein Zitat meines Kardiologen. Ich habe sie als Signatur gewählt.
Danke für die schöne Frage, liebe @Juju !

Wie schnell schaffst du es, mit Hilfe der Affirmation ruhiger zu werden?

x 1 #7917


Wuslchen
Ich habe sowas nicht, aber ich mache ganz gerne geführte Meditationen, in denen immer wieder Affirmationen gesagt werden. Hilft mal nach wenigen Minuten und mal gar nicht.


Scheint bei dir die Sonne?

x 1 #7918


Juju
Ja...wird nur etwas von den Wolken verdeckt.
Kommt und geht... sehr angenehm


Was ist Dein Lieblings-Gedanke?

#7919


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Orangia
Gedanken an meinen kleinen Enkel

Hast du Angst vor Altersarmut ?

#7920

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag