5714

Spiel, Ich frage einfach mal

L
Vor allem interessiert es mich auch, wieso sie ihren Gauben so vertreten?

maya60
Meine Frage ist damit schon beantwortet. Denn ich habe auch Bücher gelesen über Sekten, die die Kinder so zerstörten, dass einige nur noch mit letzter Kraft dort herausfanden und danach Therapie brauchten. Da würde ich nicht weiter nachfragen.

Bei meiner Schwester war es eine erwachsene Entscheidung und sie nahm das alles spielerisch. Aber sobald es um Gedankenkontrolle und Abhängigkeiten geht, ist für mich der Spaß vorbei.

Respekt, dass du rausfandest, liebe Elodie! freunde

x 1 #6212

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

L
Zitat von maya60:
Bei meiner Schwester war es eine erwachsene Entscheidung und sie nahm das alles spielerisch. Aber sobald es um Gedankenkontrolle und Abhängigkeiten geht, ist für mich der Spaß vorbei.

Ich sehe es genau so.

x 1 #6213

E
Ich reingeboren worden - keine Chance dem zu entfliehen - ja es war traumatisch über Jahrzehnte!

Glaubst du an Wunder?

x 2 #6214

L
nein, ich glaube, dass alles seine Berechtigung hat, mit anderen Worten - nichts passiert ohne Grund.

Was ist dein größtes Hobby?

x 1 #6215

Wuslchen
Mein größtes Hobby ist geheim. zwinkern

Zitat von maya60:
Nee, liebe Wuslchen, wenn ich "Und du?" frage, dann, weil ich die Frage so interessant finde, dass ich dazu mehrere Antworten hören möchte. Am liebsten würde ich dann noch mehrere Leute dasselbe fragen.

Solche Fragen kenne ich auch, aber dann schreibe ich das entsprechend. Dass ich die Frage eben so gut finde, dass ich sie gerne dem nächsten User auch stelle. Es mag kleinlich wirken, aber an diesem lapidar hingeworfenen "Du?" hänge ich mich halt auf.

Hast du in der Schule diese Brause in Tütchen oder als Quader gegessen?

x 1 #6216

E
Ahoibrause? Gibt es ja heute noch zu kaufen Glücklich

Wie groß ist deine Wohnung?

maya60
Beides hatte großen Reiz für mich und weiß noch heute, wie s war. Wenn Leute allerdings in die Tütchen spuckten, fand ich es oberekelig.

Was hast du lieber gemocht?

maya60
270 qm Wohnfläche plus Keller und Garage und Garten - Haus - überforderte mich immer schon, so sehr ich es liebe.

Passt das bei dir besser zu seiner Kraft?

A
Bei uns ist es eher zu eng, 60 qm zu zweit ohne Keller, ohne Balkon. Immer stehen wäscheständer im Weg und anderes Zeug.

Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land?

x 1 #6220

E
Ich wohne in der Stadt und habe auch nur eine überschaubare Wohnung mit tollen Balkon Glücklich

Wo hört bei dir Spaß auf?

maya60
Ja, das kenne ich auch noch, zu eng.
Wir wohnen ganz knapp vor der Großstadtgrenze eher noch ländlich neben dem riesigen Stadtforst.

Der Spaß hört bei mir auf, wo es verletzend wird.

Und für dich?

x 1 #6222

A
Zitat von maya60:
Ja, das kenne ich auch noch, zu eng.
Wir wohnen ganz knapp vor der Großstadtgrenze eher noch ländlich neben dem riesigen Stadtforst.

Das hört sich sehr gut an, das will ich auch Smile

Hass gegen Minderheiten.

Gebe die Frage auch nochmal weiter.

x 1 #6223

E
Hass gegen Schwächere

Was ist deine größte Sehnsucht?

x 1 #6224

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

L