5710

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Ich glaube das Forum zählt auch dazu, also ja. Wobei das hier ja wirklich sozial ist, der Rest ist meiner Meinung nach eher a-sozial. Also in seinem Wortsinne. Das, was es da so gibt, nutze ich nicht.

Warst du schon einmal bei einer Tafel e.V.?

Krizzly
Nein.

Wenn du krank bist, ziehst du dich dann zurück und bist lieber für dich oder hast du gern jemanden da, der sich um dich kümmert?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Schöne Frage. Ich habe niemanden da, also nicht wirklich die Wahl. Und auf eine gewisse Weise ist das auch angenehm. Aber manchmal wünsche ich mir schon jemanden, der da ist und mich ein bisschen versorgt und den Rest hier erledigt.

Wie beurteilst du deinen bisherigen Lebensweg?

Krizzly
Oh, das ist gar keine so einfache Frage. Ich glaube, da ich nicht unter den besten Umständen gestartet bin, hab ich es so gut gemacht wie ich eben konnte. Ich wünschte aber im Nachhinein, ich hätte einige Dinge früher gewusst oder erkannt. Zum Beispiel, dass ich mir mal Zeit nehmen darf, um überhaupt herauszufinden, wo ich hin will. Manche Dinge werden einfach komplizierter, wenn man sie erst später nachholt. Und generell gibt es schon immer noch Momente, in denen ich die Umstände, unter denen ich aufgewachsen bin, verfluche, und mich frage, warum mir das so passieren müsste und wie mein Lebensweg ausgesehen hätte, wenn das anders gewesen wär.

Gibt es in deiner Familie jemanden, dem du voll und ganz vertraust?

Wuslchen
Nein, gibt es nicht. Es gab mal eine Tante, aber die ist schon länger tot. Ansonsten habe ich noch meiner Oma vertraut, wenn auch sicher nicht voll und ganz, aber leider ist sie jetzt so dement, dass nur noch Körperkontakt ein paar Reaktionen auslöst.

Isst du regelmäßig dreimal täglich?

Krizzly
Nein, das klappt nicht immer. Je nachdem wie schlimm meine Magenprobleme sind, esse ich auch weniger. Wenn es mir gut geht, auch mal öfter.

Glaubst du, es gibt sowas wie den einen Partner fürs Leben?

x 1 #3336

Wuslchen
Ja, sowas in der Art schon. Also, dass es Personen gibt, mit denen man eben auf besondere Weise harmoniert, aber das muss nicht zwingend nur ein einziger Mensch sein. Ich glaube das gibt es häufiger und es muss auch nicht unbedingt ein Lebenspartner sein, das kann auch eine Freundin/ein Freund sein.
Ich glaube also es gibt Menschen fürs Leben. Ansonsten wäre es bei mir gerade irgendwie arg blöd. . .

Wie viele Kontinente hast du bereist?

Krizzly
Drei, tatsächlich war ich zumindest in erster Linie bisher in Europa unterwegs.

Hättest du gerne ein bestimmtes Haustier und welches?

A
Ich liebe Haustiere, aber wegen meiner Angst möchte ich keine haben.

Hast du schon einmal etwas gewonnen?

Krizzly
Nichts größeres, höchstens mal an solchen Losbuden, an denen jedes Los gewinnt.

Glaubst du, dass nach dem Tod noch irgendwas kommt?

Pimbolina71
Eine heikle Frage, die ich nur mit Jein beantworten kann.

Hast Du schon viele Bussbescheide bekommen?

Wuslchen
Ne, seit Jahren nicht mehr.

Lebst du gerne dort, wo du lebst?

Pimbolina71
Ja, schon, ich habe eine tolle 3-Zimmer-Wohnung zwar nicht im Grünen, aber viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Gehst Du gerne shoppen?

Wuslchen
Ne, überhaupt nicht. Ich glaube ich bin da ziemlich typisch Mann. verlegen

Warst du heute produktiv?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Pimbolina71
Nein, im Gegenteil, ich habe heute nicht viel gemacht.

Gehst Du oft auswärts essen?

Weiterlesen »