5922

Spiel, Ich frage einfach mal

Grenzgaenger
Zitat von FranzFranz:
Kannst du deinen Lebensstandard im "Alter" halten?

Ja - ohne Probleme... Tee

Zitat von Stromboli:
Was war im Jahr 2026 bisher das Beste für dich?

Da das Jahr noch läuft, und das Beste mit Sicherheit noch kommt z.B. und Strand auf Balkonien reiche ich diese Frage doch einfach mal charmant weiter Blumen

Was war im Jahr 2026 bisher das Beste für dich?

x 1 #27721


Kate
Das ich in Norwegen in einer eisigkalten Nacht stundenlang den Polarlichtern zugeschaut habe.

Ich gebe die Frage mal weiter

x 2 #27722


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Ell
Das ich in diesem Januar eine Phase hatte in der sich plötzlich alles ganz leicht anfühlte. Das ist leider schon wieder lange her.

Was wünscht du dir für dieses Jahr?

x 2 #27723


Marylu
Dass ich stabil bleibe

Und du?

#27724


Grenzgaenger
Einfach nur das Leben genießen happy

Musst Du nach dem Feiertag Morgen wieder knechten...äh...arbeiten?

#27725


hlena
Nein


Bist du nachsichtig?

#27726


FranzFranz
Nach außen ja, nach innen nein.

Kannst du wirklich verzeihen?

#27727


hlena
Verzeihen schon,aber vergessen nicht.


Stehst du für ein besonderes Vorhaben früh auf?

x 1 #27728


Aboi
Ja.

Ziehst du dir auf dem Balkon oder im Garten Gemüse, Kräuter, Salat selber?

#27729


FranzFranz
Ja.

Hast du einen Garten mit Obstbäumen?

#27730


Wuslchen
Weder Garten noch Bäume.


Nerven dich deine Mitmenschen, oder bist du gerne unter Leuten?

x 1 #27731


hlena
Ich bin gern unter Menschen,Nervensägen meide ich.


Fühlst du dich fit?

#27732


Marylu
So einigermaßen

Nimmt dich das Schicksal von anderen Menschen sehr mit?

#27733


hlena
Nur momentan


Hast du schon heimische Erdbeeren gekauft?

#27734


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


FranzFranz
Nein, kaufe nie Erdbeeren, habe eigene Erdbeeren im Garten.

Magst du Äpfel?

#27735

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag