5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Lunatica
Ja das habe ich tatsächlich und es tut gut!
Verzeihen ist befreiend, ich muss nicht alles vergessen aber wozu streiten und sich das Leben unnötig erschweren?

Denkst du gerade darüber nach dich mit jemanden wieder zu versöhnen?

x 1 #26026

Grenzgaenger
Nein - für manches gibt es nur eine Chance im Leben Wut

Erinnerst Du Dich häufig an Erlebnisse aus der Kindheit? Nachdenklich

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Lunatica
Nein

gehst du oft aus?

R
Nein

Zitat von Lunatica:
Ja das habe ich tatsächlich und es tut gut!
Verzeihen ist befreiend, ich muss nicht alles vergessen aber wozu streiten und sich das Leben unnötig erschweren?

Finde ich super. Ich denke da genauso.

Findest du schnell Anschluss zu neuen Menschen ?

x 1 #26029

Stromboli
Nein, gar nicht.

Was verunsichert dich am stärksten?

x 1 #26030

Caro66
Unwissenheit zu meinem Gesundheitszustand...

Bist du gern mit dir selbst?

x 1 #26031

R
Wenn Menschen erst so tun als würden sie sich für dich interessieren, das sie dir das Gefühl geben dich zu mögen
und im Nachhinein reden sie schlecht über dich und tratschen aus über was man sich unterhalten hat.

Was verunsichert dich am stärksten, ich gebe die Frage von Stromboli einfach nochmal weiter.

x 1 #26032

R
Zitat von Caro63:
Bist du gern mit dir selbst?

ja, eigentlich schon, dann brauche ich mich nicht über andere Leute aufregen.

Gebe die Frage von Stromboli weiter: Was verunsichert dich am stärksten

F
Der Verlust von emotionaler Sicherheit verunsichert mich schon sehr.

Kannst du dich vom Alltagsgeschehen leicht abgrenzen oder ist das für dich eher schwierig ?

x 1 #26034

Caro66
Ich versuche es, nur gelingt es mir mal mehr bzw.weniger gut bis gar nicht.

Hat dich ein dir scheinbar gute Freundin/Freund auch schonmal so enttäuscht, dass du an dieser Freundschaft ins Zweifeln kommst?

x 2 #26035

Lilly-18
Ja, das ist mir schon passiert. Ich habe sogar den Kontakt abgebrochen, um nicht noch mehr verletzt zu werden.

Womit kann man dir eine große Freude machen?

x 1 #26036

F
Wenn ich wieder einmal Blumen oder Pflanzen für Zuhause geschenkt bekomme. Über einen Besuch in einem botanischen Garten.

Freust du dich auf die Sonnenstunden an diesem Wochenende und planst du vielleicht etwas Schönes bei dem Wetter zu machen?

Lilly-18
Ich bin gerade Rad gefahren und sitze jetzt im Freibad. Gleich werde ich ein paar Runden schwimmen 😍

Womit verbringst du die Sonnenstunden am Wochenende?

F
Zitat von Lilly-18:
Ich bin gerade Rad gefahren und sitze jetzt im Freibad. Gleich werde ich ein paar Runden schwimmen 😍 Womit verbringst du die Sonnenstunden am Wochenende?

Das klingt prima! Ich wünsche dir noch viel Freude beim Schwimmen 🏊‍♀ und genießen dieses schönen Tages.

Später werde ich mich mit dem Liegestuhl auf die Terrasse setzen und mir einfach die Sonne 🌞 auf meinem Gesicht scheinen lassen und genießen. ( selbstverständlich mit Sonnencreme ) 😉

Hast du bereits herbstliche Dekoration in deiner Wohnung? Gestern habe ich meine herbstlichen Zierdrachen in die Wohnzimmerfenster gehängt und einen kleinen Zierdrachen an die Wohnungstür angebracht.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lilly-18
Nein, bei mir ist noch Sommer

Was magst du am Herbst?

Weiterlesen »