5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Lilly-18
Ja, klar, meistens sonntags. Oft auch mal nachts.

Womit lenkst du dich ab, wenn du traurig bist?

x 1 #23536

Schlüsselkind
Zitat von Lilly-18:
Womit lenkst du dich ab, wenn du traurig bist?

Ich gehe ich allein ins Theater. Klingt merkwürdig, aber das hab ich immer schon so gemacht, irgendwie ist das Theater so ein Sehnsuchtsort von mir. Vermutlich ähnlich, wie andere stattdessen die Natur suchen. Außerdem kann man im Parkett jederzeit hemmungslos weinen, weil jeder denkt es wäre wegen der Vorstellung, habe sogar extra ein Theatertaschentuch dafür.🤧

Und womit lenkst du dich ab, wenn du traurig bist, aber nicht aus dem Haus kannst?

x 1 #23537

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Lilly-18
Wenn ich aus dem Haus kann gehe ich ins Fitnessstudio und dann in die Sauna, wenn ich nicht aus dem Haus kann räume ich auf und putze.

Wovor hast du aktuell am meisten Angst?

x 1 #23538

Stromboli
Vor der Depression und vor Katastrophen wie Krieg und Klimaexzessen oder einem Trumpeltier im Weissen Haus ab nächstem Jahr.

Und wovor hast du am meisten Angst?

x 2 #23539

Ell
Meine größte Angst = nicht alleine klar zu kommen.
Ein weiterer "Suizidfall" in meinem engsten Kreis.
Ja vor Krieg auch , aber der ist trotz dem Weltgeschehen für mich eine immer noch surreale Vorstellung....

Was macht dir richtig viel Spaß?

L
Im Moment nichts.

Nimmst du abseits von Antidepressiva weitere Medikamente?

Wuslchen
Wieso abseits? Ich nehme keine Antidepressiva.

Bereust du etwas?

Marylu
Nichts Wichtiges nur Kleinigkeiten

Würdest du, wenn du nochmal entscheiden könntest, etwas Wichtiges anders machen?

Wuslchen
Coole Frage! Nein, würde ich nicht. Ich weiß, dass ich Menschen mit einem bestimmten Verhalten oft verletzt und das nie aufgeklärt habe, aber ich weiß heute immer noch nicht wie ich das - in meinen damaligen Umständen - anders hätte händeln sollen.

Wie war dein Tag?

x 1 #23544

ZeroOne
Er ist noch nicht vorbei - das beste kommt noch... 😎
Ansonsten: Standard - keine besonderen Vorkommnisse. Die Welt dreht sich noch...
Wobei der Thera jetzt wohl lieber "spannend" gehört hätte...🤪

Kannst du bei entsprechenden Filmen und Büchern auch richtig herzhaft und laut lachen, wenn du alleine bist?

Wuslchen
Ja, nicht nur, wenn ich alleine bin.

Gibt es etwas, auf das du dich in nächster Zeit freust?

Lilly-18
Ja, es ist überlebenswichtig für mich dass es immer etwas gibt auf das ich mich freue.

Welche Art von Menschen kannst du gar nicht ab?

Wuslchen
Niveaulose, rassistische, absichtlich dumme/uninformierte, aufdringliche, übergriffige, unreflektierte und in jeder Form uneinsichtige Menschen. Alles zusammen, jede Eigenschaft alleine, oder in sämtlichen Kombinationen.

Was für Eigenschaften schätzt du an Anderen?

x 1 #23548

Lilly-18
Empathie, Hilfsbereitschaft und ein liebenswertes Wesen.

Wie begegnest du unfreundlichen Menschen?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Abhängig von meiner eigenen Gefühlslage plus, ob und wenn ja, wie gut ich die Person kenne. Ich kann gegenmaulen oder auch unfassbar freundlich bleiben und dabei trotzdem verbal den ausgestreckten Mittelfinger zeigen... Am liebsten bleibe ich einfach freundlich und lasse die Unfreundlichkeit abtropfen, das ärgert sie am meisten. Hyaenen

Was ist deine früheste Erinnerung? Also aus welchem Alter?

x 1 #23550

Weiterlesen »