5770

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Oh, was für eine schöne Frage!
Hm, am liebsten hab ich Situationskomik. Ich kann mich monate- oder sogar jahrelang über Sachen kaputtlachen, die völlig spontan entstanden sind. Meist sind die dann für andere Menschen gar nicht so irre lustig, aber bei mir wirkt das ewig nach. Je unvorhergesehener, desto besser. Wer? Jeder, den ich gerne mag, da kann ich mich so richtig frei auslachen ohne Angst mein Gegenüber zu verletzen oder mich blöd/falsch/übertrieben/wie auch immer zu verhalten.
Das Schönste an der Frage ist, dass mir direkt meine zwei Lieblingssituationen dazu eingefallen sind und die eine ist jetzt wirklich schon fast 10 Jahre her.

Weil sie mir so gut gefällt, gebe ich die Frage doch gleich mal weiter: wer kann dich denn womit am besten zum lachen bringen?

Mit180gen0
@Wuslchen Ähnlich wie bei dir, kenne ich auch so irre lustige Momente, die einfach so entstanden sind und über die wir noch Jahre später Tränen lachen können.

Z.B. waren wir mal mit einer Gruppe Frauen unterwegs. Im Hotel und in der Sauna dort.
Eine hatte noch diese Frottee-Puschen an, die es ja oft im Hotel gibt. Sie hat es aber erst bemerkt, als diese Dinger total vollgesaugt und nass vor sich hinquitschten!

Ich kann noch heute sagen: nicht mit Frotteepuschen duschen und ALLES heult vor lachen.

Danke für die kleine Aufmunterung!

Nächste Woche startet die Fastenzeit. Machst du mit? Es muss ja nichts essbares oder so sein, einfach mal Verzicht üben und so zu sich selbst finden.

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Super
Nein ich faste zu diesem Zeitpunkt nicht.
Was machst du, wenn du dich einsam fühlst?

Marylu
Ich nehme Kontakt zu Freundinnen/ Familie auf

Hast du dieses Wochenende etwas Schönes gemacht?

Wuslchen
Nein.

Sind bei dir schonmal die Heizungen ausgefallen?

Lilly-18
Ja, vor vielen Jahren. Natürlich am Wochenende. Gott sei Dank konnten wir uns mit dem Holzofen behelfen.

Verkleidest du dich gerne?

Marylu
Zum Fasching in der Kita ja, sonst nicht

Und du?

hlena
Ich verkleide mich nicht gern.

Bist du zeitlich flexibel?

Lilly-18
Nein gar nicht. Bin da vollkommen fantasielos.

Warst du heuer auf einem Faschingsball?

Lilly-18
Zeitlich flexibel bin ich nicht, weil ich arbeite. Aber in meiner Freizeit bin ich schon mal spontan.

Frage wie oben.

Wuslchen
Am Freitag auf einer Faschingstanzparty.

Hörst du viel sogenannte Mainstream Musik oder eher Unbekanntes?

Lilly-18
Meistens Mainstream, aber am liebsten Musik aus den 80ern.

Läuft bei dir zuhause immer das Radio oder der Fernseher oder magst du es lieber ruhig?

Stromboli
Radio nie bzw. nur im Auto, Fernseher läuft in der Regel am Abend für Tagesschau/Meteo und manchmal eine Abendsendung, aber nach 20 Uhr oft nicht mehr.

Was für Reize verträgst du besonders schlecht bzw. musst du dich besonders dagegen schützen?

Lilly-18
Ich ertrage es schlecht, wenn ich dauerbeschallt werde. Ich brauche sehr viel Ruhe.

Bist du wetterfühlig?

x 1 #19874

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Nein, zum Glück nicht

Gehst du gerne ins Kino?

Weiterlesen »