5770

Spiel, Ich frage einfach mal

Alexandra2
Immer! Da helfen keine Massagen, Entspannungsübungen etc
Hast Du eine Entspannungsmethode, die Dir gut hilft?

Stromboli
Keine, die garantiert immer hilft - aber einige, die das manchmal tun: Waldrunde machen, schöne Musik hören, mich hinlegen und bewusst spüren und atmen, in die Sofaecke setzen und "bei mir sein", etwas Inspirierendes lesen oder am TV schauen, mit mir lieben Menschen telefonieren oder mich treffen ... und last but not least meine Bedarfsmedis

Wo drückt dich der Schuh momentan am meisten?

x 2 #19847

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Ziva
Zitat von Stromboli:
Wo drückt dich der Schuh momentan am meisten?

Bei meiner Laune, die habe ich nämlich nun wirklich im Moment nicht im Griff. Ich fühle mich mega ausgelaugt, suche - ja schon verzweifelt - nach Ruhephasen oder Ablenkungsmannövern für mich, für mich ganz allein, nur für mich. Auch wenn das nur 5 Minuten alleine im Bad sein sollten - egal. Die gibt es nicht. Und wenn ich dann - so wie heute - einen Nachmittag "frei" habe - ja, leidiges Thema.. immer das gleiche mit mir. .. Sorry.. dann krieg ich nichts auf die Reihe. Weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll und was mache ich dann? Putzen.. total lächerlich.. um dann am Ende in den 5 Minuten allein im Bad vollkommen zusammenzubrechen und erstmal alles aus mir rausheule, was sich so angestaut hat. Mäh.. ich mag nicht mehr.

Magst du gern Eintöpfe?

x 1 #19848

Wuslchen
Nein, nicht wirklich.

Zitat von Ziva:
Ich fühle mich mega ausgelaugt, suche - ja schon verzweifelt - nach Ruhephasen oder Ablenkungsmannövern für mich, für mich ganz allein, nur für mich. Auch wenn das nur 5 Minuten alleine im Bad sein sollten - egal. Die gibt es nicht. Und wenn ich dann - so wie heute - einen Nachmittag "frei" habe - ja, leidiges Thema.. immer das gleiche mit mir. .. Sorry.. dann krieg ich nichts auf die Reihe. Weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll und was mache ich dann? Putzen.. total lächerlich.. um dann am Ende in den 5 Minuten allein im Bad vollkommen zusammenzubrechen und erstmal alles aus mir rausheule, was sich so angestaut hat. Mäh.. ich mag nicht mehr.

Ach du, komm mal her! knuddeln trost spenden Kuss geben

Bist du körperlich fit?

x 1 #19849

Marylu
Ziemlich

Bist du oft überfordert?

Stromboli
Oft nicht, aber wenn, dann richtig - wenn meine Achillesferse wieder mal getroffen wird.

Welche Musik magst du am liebsten?

Lilly-18
Am liebsten Soul und Musik der 80er. Ich gehe aber auch ab und zu in die Oper und liebe das.

Welches ist dein Lieblings-Urlaubsland?

111Sternchen222
Ägypten und die Kanrischen Inseln.

Fliegst du gerne?

Stromboli
Gerne ja, aber trotzdem nur noch selten. Teils wegen nicht mehr so grossem Weitreisebedürfnis, teils auch wegen Skrupeln betr. Klima.

Was gelingt dir besonders gut?

Ziva
Die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen..

Wo wärst du jetzt gern?

Marylu
Auf einer griechischen Insel

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Stromboli
Meine Faserpelzpullis, einer blau und einer orange.

Hast du eine besondere Macke? Wenn ja, welche?

Marylu
Ja, ich habe ständig Ohrwürmer und nerve meine Umwelt damit, dass ich ständig etwas vor mir her singe und pfeife. Zum Glück stört das im Liga, in dem ich arbeite, nicht so viele

Und du?

x 1 #19858

Marylu
Kiga

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ziva
Zitat von Stromboli:
Hast du eine besondere Macke? Wenn ja, welche?

Zitat von Marylu:
Und du?

Meine Deko muss genau richtig platziert sein, zum Beispiel der Kerzenständer in der Mitte vom Tisch. Ich laufe dann schon um den Tisch drum herum um sicherzustellen, dass das von jedem Winkel aus so passt. Und ich könnte ausrasten (!), wenn das jemand verschiebt, um ein Glas oder so abzustellen. Da drehe ich innerlich doch durch.. Finger zeigen

Wer kann dich womit am besten zum lachen bringen?

x 3 #19860

Weiterlesen »