5947

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Nein, dafür überlebt er bei mir mehrere Jahre.


Bist du mit dem heutigen Tag zufrieden?

#16336


X
Nein.

Magst du Manner-Schnitten?

#16337


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Wuslchen
Früher mochte ich die total gerne, aber seit ich nur noch "richtige" Schokolade etc. esse, ertrage ich diesen künstlichen Geschmack nicht mehr. So geht´s mir auch mit sämtlichen Kinderprodukten, Milka, RitterSport und Lindt etc.


Kennst du das, dass du industrielles Zeug, das du früher mochtest, heute nicht mehr runter kriegst?

#16338


X
Ja, @Wuslchen, das kenne ich sehr gut. (Manner hatte ich mit Wandern assoziiert; heute habe ich welche geschenkt bekommen - ohne Berge weit und breit. Das irritiert etwas.)

Guckst du oft alte Fotos an?

#16339


Wuslchen
Definiere oft. zwinkern Vermutlich öfter als manch anderer und wesentlich seltener als wieder andere Menschen.



Hast du mal für jemand anderen ein Fotoalbum erstellt?

#16340


X
Nein.

Wie oft guckst du alte Fotos an? 😅

#16341


Stromboli
Sehr selten. Ich mag die dabei aufsteigenden Gefühle nicht.

Was machst du am liebsten an warmen Sommerabenden?

#16342


Mit180gen0
Wenn es ginge im Freibad sein. Da es nicht geht... die aufkommende (hoffentlich) Kühle genießen. Am liebsten draußen, vielleicht auf dem Balkon oder spazieren gehen. Ein Eis essen...

Kannst du mit einem Akkuschrauber umgehen?

#16343


aurora333
Nein, ich weiss nicht einmal was das ist

kennst Du viele herzliche Menschen ?

#16344


Wuslchen
Ja.


Hast du einen stabilen guten Freundeskreis?

#16345


Lilly-18
Kreis ist zuviel gesagt. Ich habe diverse Freunde, eine sehr nette Nachbarschaft, aber keine Clique, mit der ich bzw. mein Freund und ich was zusammen unternehmen.

Hättest du gerne mehr Freunde?

#16346


Wuslchen
Ohje, nein! Es sind 8 sehr enge Seelenmenschen und noch eine handvoll enge Bekannte/Freunde, an deren Leben ich teilhabe und die alle einen Platz in mir, meinem Herz, meinen Gedanken haben. Für das, wie ich eine Freundschaft sehe, sind mir die zum Teil schon zu viel; um eine Verbindung wirklich so zu halten habe ich nicht unendlich Ressourcen.


Hast du einen geregelten Tagesablauf?

#16347


Lilly-18
Ja, absolut! Das ist mir auch sehr wichtig.

Wie lange war dein längster Urlaub, den du nicht zuhause verbracht hast?

#16348


hlena
14 Tage,ich verreise gern,komma aber gerne wieder heim.


Läßt du öfter Essen liefern?

x 1 #16349


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Lilly-18
Nein, nie.

Gehst du morgen Essen?

#16350

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag