5947

Spiel, Ich frage einfach mal

X
Wenn ich halbwegs ausgeschlafen habe, ist es ok. Wenn ich unwillentlich aus dem Schlaf gerissen werde, bin ich sehr morgenmuffelig.

Warst du eine Spontangeburt? (Auf natürlichem Weg ohne nennenswerte Komplikationen?)

Wuslchen
Angeblich ja. "Dich habe ich fast im laufen verloren."

Was für Musik hörst du gerne?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Mit180gen0
Ich höre keine Musik.

Kannst du Stadtpläne oder Straßenkarten lesen?

hlena
Ja,früher als noch kein Handy gab,mußte man das.

Kannst du einen Autoreifen wechseln?

Lilly-18
Ja, darin war ich mal sehr gut, als es weder Navis noch Handys gab. Ich fahre auch jetzt immer noch ohne Navi.

Fühlst du dich in deinem Zuhause wohl?

Lilly-18
Nein, einen Autoreifen kann ich nicht wechseln

Frage wie oben.

Mit180gen0
Ich kann Reifen wechseln und ich fühle mich hier nur wohl, wenn kein Nachbar da ist, weil man hier ALLES hört!

Stadtpläne: natürlich musste man das. Aber ich KANN es nicht...

Fährst du viel Fahrrad?

X
Zitat von Lilly-18:
Fühlst du dich in deinem Zuhause wohl?

Es ist ok. Es gibt Dinge, die mich stören und es gibt Dinge, die sehr schön sind. Manchmal hätte ich sehr gerne wieder ein Reich nur für mich.

Zitat von Mit180gen0:
Fährst du viel Fahrrad?

Ja.

Wieviele Zimmerpflanzen hast du?

Mit180gen0
7 😁

Wieviele (Sommer)jacken hast du?

X
Für den Sommer eine Regenjacke, für die Abende oder wenn es etwas kühler ist eine Strickjacke (die allerdings geflickt werden muss), zum darunterziehen oder alleine für den Herbt eine Primaloft-Jacke von meiner Schwester in einer schrecklichen Farbe und für den Winter ein Mantel.

Gibt es deiner Auffassung nach starke und schwache Menschen?

Lilly-18
Ja, das glaube ich schon. Aber bis zu einem gewissen Grad kann man beides auch erwerben, glaube ich.

Bist du ein freundlicher Mensch?

Wuslchen
Puh, gute Frage. Normalerweise sicher, aber ich kann auch ganz anders. Ich kann auch in der Arbeit richtig patzig sein, wenn ich genervt bin. In der Außenwirkung bin ich allerdings vermutlich freundlicher als ich mich selber wahrnehme - zumindest bekomme ich von meinen Freunden oft gesagt, dass ich irre freundlich sei. Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen.

Kannst du Lob gut annehmen?

X
Nein. Aber/und ich wünsche mir, gelobt zu werden.

Magst du Flughäfen?

Mit180gen0
Keine Ahnung, ich bin noch nie geflogen... Vermutlich nicht, da ich nichts mag, das besonders voll ist mit Menschen.

Welches Theaterstück würdest du sehen, wenn du es dir aussuchen dürftest?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

X
Theater packt mich nicht so recht.

Hattest du schonmal blühenden Basilikum?

Weiterlesen »