Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Zitat von Kate:Ja, ich gehe auf ein MitarbeiterfestAllerdings nicht mein eigenes. Ich bin sozusagen Begleitung.
Oha, na dann....viel Spaß?
Ja, hin und wieder schon. Ich hab mir zwei Möbel so angestrichen, meine Küche war früher ein bisschen im Shabby Stil.
Kennst du jemanden, der rot-grün-blind ist?
Allerdings nicht mein eigenes. Ich bin sozusagen Begleitung.