5933

Spiel, Ich frage einfach mal

Mit180gen0
Tatsächlich sowas kleines, am einen Ende. Es war ein Rest, als ich für mein Veluxfenster eine Deko-Gardine genäht habe Smile

Was denkst du, wie der Test ausfallen wird?

#15766


X
Welcher Test?

Hast du eine Patientenverfügung und/oder Vorsorgevollmacht?

#15767


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Lilly-18
Beides noch nicht, aber das möchte ich heuer auf alle Fälle noch in Angriff nehmen.

Hast du deine persönlichen Unterlagen gut geordnet?

#15768


Wuslchen
Ja. Eine Mappe, alles drin; wird regelmäßig aussortiert und für die etwas weniger wichtigen Dinge gibt´s noch ne zweite Mappe.



Hast du ein Schlüsselbrett?

#15769


aurora333
Nein

Hast Du häufig Kontakt zu Deinen Geschwistern ( wenn Du welche hast ) ?

#15770


Wuslchen
Nein.


Kennst du ein Kirchenlied?

#15771


Kate
Zitat von Wuslchen:
Nein. Kennst du ein Kirchenlied?

Bestimmt aber nicht spontan gerade jetzt.

Gehst Du gern auf Mitarbeiterfeste?

#15772


Wuslchen
Oh nein, ich hasse sowas wie die Pest! Und bei uns steht gleich ein ganzer Ausflug an - ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich mitkomme. Schrecklich finde ich so etwas, ganz ganz schrecklich!


Magst du Pistazieneis mit frischen Erdbeeren?

#15773


Kate
Zitat von Wuslchen:
Schrecklich finde ich so etwas, ganz ganz schrecklich!

Könnte aber auch ganz lustig werden. trost spenden Aber wahrscheinlich nicht, du hast recht.

Hm Piatazieneis, na ich weiß nicht recht. Gegessen habe ich es noch nie.

Würdest Du gern etwas ab oder zunehmen?

#15774


Wuslchen
Zitat von Kate:
Hm Piatazieneis, na ich weiß nicht recht. Gegessen habe ich es noch nie.

Waaaaaaaaaas? Augen Aij, dann wird´s aber Zeit! Also wenn man Pistazien mag, versteht sich. Aber dann ist es großartig.


Hehe, wunderbar! Meine Beste ist gestern in das Generalfettnäpfchen getreten: als sie mich sah, war ihre erste Frage "Hast du abgenommen?" Menschen, die mich länger nicht gesehen haben, fragen mich das immer. Würde ich ständig so abnehmen, wie ich danach gefragt werde, wäre ich schon lange nicht mehr existent. haha


Suchst du hin und wieder nach Aufmerksamkeit?

#15775


Kate
Zitat von Wuslchen:
Hehe, wunderbar! Meine Beste ist gestern in das Generalfettnäpfchen getreten: als sie mich sah, war ihre erste Frage "Hast du abgenommen?" Menschen, die mich länger nicht gesehen haben, fragen mich das immer. Würde ich ständig so abnehmen, wie ich danach gefragt werde, wäre ich schon lange nicht mehr existent.

Hyaenen


Zitat von Wuslchen:
Suchst du hin und wieder nach Aufmerksamkeit?

Ja, ich glaube das macht und braucht jeder. Allerdings im erträglichen Rahmen. Manchmal ist mir der Schrei nach Aufmerksamkeit anderer to much.

Magst Du die Farbe schwarz?

#15776


Wuslchen
Es gibt Menschen, die jetzt diskutieren würden, ob schwarz eine Farbe ist. Für mich ja und ich mag sie auch.


Trinkst du abends noch Kaffee?

#15777


Kate
Schwarz und weiß zählen zu den unbunten Farben.

Zitat von Wuslchen:
Trinkst du abends noch Kaffee?

Nein, da könnte ich nicht schlafen.

Magst Du die Queen?

#15778


Wuslchen
Ich habe sie noch nicht persönlich kennen gelernt. zwinkern


Freust du dich auf morgen?

#15779


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Kate
Zitat von Wuslchen:
Freust du dich auf morgen?

Ja, ich gehe auf ein Mitarbeiterfest Hyaenen Allerdings nicht mein eigenes. Ich bin sozusagen Begleitung.


Magst Du Dinge im Shabby Stil?

#15780

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag