5933

Spiel, Ich frage einfach mal

Mit180gen0
Nö. Nur wenn es nötig ist.

Wie wohnst du? Oben, unten, gross, klein....

#15646


Marylu
3.Etage, zu dritt in einer 3-Raumwohnung

Und du?

#15647


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Mit180gen0
1. Etage, alleine.

Würdest du gerne umziehen?

#15648


Lilly-18
Niemals! Ich liebe mein Zuhause.

Denkst du oft, dass du zu wenig erlebst?

#15649


Silentium
Ich habe zumindest schon oft gedacht, dass ich ziemlich viel verpasst habe dank meiner Vergangenheit.

Gibt es in deiner Stadt eine U-Bahn oder eine Straßenbahn?

#15650


Mit180gen0
Nein.

Bist du schon mal im Fahrstuhl steckengeblieben?

#15651


aurora333
Glücklicherweise nicht ?

Gibt es in Deinem Haus einen Fahrstuhl ?

#15652


Silentium
Nö, ich muss 3 Etagen zu Fuß gehen und das ist auch gut so. Außer bei schweren Einkäufen- da nervt es.

Wann warst du zuletzt in einem Fußballstadion

#15653


Wuslchen
Oha, das ist viele Jahre her. Aber ich war mal Fan und da sehr oft im Stadion - von der Fankurve bis hin zur VIP-Lounge war da alles dabei.


Hast du Eis daheim?

#15654


Mit180gen0
Ja, Vanilleeis. Soll es mit Erdbeeren geben.

Kannst du auf Stelzen laufen?

#15655


hlena
Konnte ich mal.
Aktuell weiß ich es nicht.

Hast du ein Geschäft, in dem du alles bekommst?

#15656


Wuslchen
Nein.


Gehst du in 1-Euro-Shops einkaufen?

#15657


Mit180gen0
Selten, oft ist es dort teurer, als z.B. in einem Dro.. Bzw. deutlich ramschiger.

Was würdest du gern einmal ausprobieren, das du noch nie gemacht hast?

#15658


Silentium
Fallschirmspringen oder Ballon fahren.

In welchem konntest du schwimmen?

#15659


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Wuslchen
Ich glaub mit 4 oder 5.


Wie viele Beziehungspartner*innen hattest du bisher?

#15660

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag