5882

Spiel, Ich frage einfach mal

X
Ich würde nicht Nein sagen, bekäme ich sie geschenkt. Selbst aussuchen würde ich mir aber erstmal andere Reiseziele.

Wie viele Stunden Schlaf brauchst du ca.?

Mira13
7-8

Hast du eine Zeitung abonniert?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

O
Vermutlich 10+.

Hast Du schon mal eine Sache versehentlich doppelt gekauft, weil Du vergessen hast, dass Du sie schon mal gekauft hast?

Ziva
Ja, eine Strickjacke.
Als ich sie zum ersten Mal anzog, war mir, als würde ich sie richtig gut kennen. Tja.. und das war auch so.. 😄🤭

Wie fühlst du dich heute?

O
haha das ist beruhigend.
Bei mir ist es ein Buch.

Ich fühle mich ganz ok.

Sind Deine Küchenkästen überfüllt?

x 1 #13145

X
Nein, das sind sie nicht.

Schreibst du manchmal (oft?) noch mit Füller?

Lost111
Gar nicht mehr seit der Schulzeit.

Hast du noch Stenografie gelernt?

Kitten
Nein, leider nicht. Aber ich hätte es gerne gelernt.

Hast du noch mit einer Schreibmaschine oder am PC schreiben gelernt?

aurora333
Mit einer Schreibmaschine das Zehnfingersystem..dafür werde ich der Schule immer dankbar sein.

Kannst Du nachvollziehen, dass immer mehr Männer ( in Zeitungen erfahren) einen Identitifitätskonflikt haben ?
Und an die Männer hier im Forum: erlebt Ihr so einen Konflikt?

Stromboli
Identitätskonflikt, meinst du?
Jein, kann einerseits schon nachvollziehen, dass die aktuellen gesellschaftlichen Trends manche Männer in ihren Rollen in Frage stellen. Aber ich sehe da keinen grundsätzlichen Unterschied zu den Frauen. Die Trends sind auch sehr heterogen.
Selber erlebe ich das wenig, hat aber mehr damit zu tun, dass mir das Leben schon sehr früh keine andere Wahl gelassen hat, als mich mit meinen Identitätskonflikten auseinanderzusetzen.

Hast du irgendeinen kleinen "Tick"?

x 2 #13150

aurora333
Genau @Stromboli, ich meinte Identätskonflikt !

Ja, einen Minitick habe ich ( gegen aussen aber nicht bemerkbar)

Und Du ?

X
Joa. Man könnte es so nennen. Man könnte es aber auch liebenswert nennen. Diese kleinen Ticks machen Menschen menschlich. Hand aufs Herz: Wer hat nicht einen an der Waffel?

Hattest du schonmal eine übersinnliche Erfahrung/Wahrnehmung/irgendwas in der Art?

x 1 #13152

Mira13
Ja

Hast du bilder an der Wand hängen? Welches gefällt dir am besten?

Stromboli
Ein paar wenige, ja. Schwer zu sagen, ich glaube, eins der eingerahmten Fotos, die mir meine beiden Kinder von sich selbst geschenkt haben, die sie von einer Freundin machen liessen, die Fotografin ist und die ich auch sehr gut kenne.

Was hast du vor am Wochenende?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

aurora333
Bekomme heute Besuch und morgen werde ich die Abstimmungsresultate und Kommentare am TV verfolgen.

Musstest Du schon ein Trauma in Deinem Leben erleben ?

Weiterlesen »