5891

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Draußen mag ich am liebsten den ganz frühen Morgen oder die Dämmerung, in meiner Wohnung fühle ich mich nachts am wohlsten, auch wenn ich das meist zwecks Schlaf wegen der Arbeit nicht erleben kann.
Schöne Frage. Herze

Kannst du gut diskutieren?

x 1 #11206

Juju
Das kommt auf den Gegenüber an.

Hast Du Haare auf der Zunge?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Meinst du in echt? Das hat jeder. Oder sprichwörtlich? Sind das nicht Haare auf den Zähnen? haha Aber so oder so habe ich dieses Sprichwort noch nie verstanden. Ich kann schon ganz schön bissig sein, ist das damit gemeint?

Kennst du dich mit Sprichwörtern aus?

Lilly-18
Ja, ich verwende recht oft Sprichwörter.

Bist du eher ein Viel- oder Wenig-Redner?

Wuslchen
Ich bin der absolute Dauerquassler. kichern

Was hat sich bei dir in den letzten Jahren verändert?

Lilly-18
Immer wieder der Job. Und meine Kinder sind beide ausgezogen.
Und ich werde alt Mr. Green

Hast du Angst vor der Zukunft?

Stromboli
Jein ... je nach meiner aktuellen Verfassung.

Schaust du dir gerne Filme an?

Juju
Zitat von Wuslchen:
Meinst du in echt? Das hat jeder. Oder sprichwörtlich? Sind das nicht Haare auf den Zähnen? haha Aber so oder so habe ich dieses Sprichwort noch ...

Ich muss soooo lachen.
Ich mache immer alle Sprichwörter zu den meinen, ganz eigenen, von mir höchst persönlich umbenannten grinsen

Lilly-18
Zitat von Stromboli:
Schaust du dir gerne Filme an?

Ich schaue schon mal einen Film, aber wenn ich die Möglichkeit habe, etwas anderes zu machen dann ist mir das lieber. Im Sommer z.B. schaue ich nur gerne Filme im Freiluftkino. Im Winter schaue ich öfter mal einen an.

Magst du immer dieselbe Kaffeemarke und kaufst du auch keinen anderen?

Wuslchen
Zitat von Juju:
Ich muss soooo lachen. Ich mache immer alle Sprichwörter zu den meinen, ganz eigenen, von mir höchst persönlich umbenannten grinsen

Na dann. Mr. Green

Ne, ich bin nicht so ein Kaffeegourmet. Ich trinke ihn viel und gerne, aber was der Unverpackt Laden da hat, das wird gekauft. Oder ganz selten mal im Bioladen, wenn ich es nicht zum UL schaffe. Und da geht es mir vor allem um fair trade und auch um den Preis.
Ich trinke aber generell Espresso als Kaffee, wobei mir der Unterschied auch nicht groß auffällt, wenn ich in der Arbeit den Kaffee aus Kaffeebohnen trinke. Ich sage ja, ich habe da keine solche Wahrnehmung dafür.

Hattest du eine ruhige Nacht?

Lilly-18
Ja, hatte ich.

Musst du heute arbeiten?

Stromboli
Nein. Hab noch Ferien. Dafür Wäsche machen.

Was für Arbeiten machst du gerne?

A
Wäsche an die frische Luft hängen, Betten beziehen, grüne Bohnen entfädeln, Pflanzen umtopfen und ausmisten. Da ich nicht gerne aufräume und sich daher viel anstaut, wird mit großer Lust entsorgt.

Welche Arbeit schaffst du aus körperlicher Sicht nicht mehr?

Stromboli
Schwere Möbel oder andere Gegenstände tragen. Das geht vom Rücken her nicht mehr.

Was gibt's heute bei dir zum Mittagessen?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Knabberteller Obst und Gemüse mit Dip.

An @Stromboli direkt, wann bekommst du dein Kätzchen?

x 1 #11220

Weiterlesen »