5896

Spiel, Ich frage einfach mal

E
Sehr.
Ganz empfindlich bei Alk. und muffeligem Geruch.
Außerdem rieche und erschnuppere ich mehr, als mir lieb ist.

Liegst du manchmal in der prallen Sonne?

Krizzly
Nur wenn auch irgendwas zur Abkühlung greifbar ist. Sonst ist mir das zu heiß.

Hast du in deiner Jugend irgendeinen Sport gemacht, der dich begeistert hat?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ja, viel. Trampolin, Tennis, Rock´n Roll, reiten. Hat alles leider nur aus verschiedenen Gründen selten lange gehalten. Und war bei weitem nicht das einzige, was ich an Sport gemacht habe.

Hast du mal was geklaut?

Krizzly
Ja, so mit 13. Und eher wegen des Nervenkitzels, wirklich gebraucht hab ich das damals nicht.

Was ist dein Lieblingsessen?

Wuslchen
Sowas hab ich nicht, ich esse viel zu gerne, um da solche Prioritäten festzulegen. Mr. Green

Bist du noch in anderen Foren angemeldet?

Krizzly
Nö, das ist hier alles ganz exklusiv nur für euch 😄 Ich bin allerdings noch in einer Facebook-Gruppe, die sich mit meiner speziellen Angst befasst. Ich überlege aber immer wieder, da auszutreten, weil die Leute dort so viel nur kurzfristige Beruhigung durch andere suchen und sich damit oft noch mehr Angst machen.

Und du?

hlena
Ja, ich bin auch in einem anderem Forum.

Es gibt viele alte Sprichwörter. Meinst, danach kann man sich richten?

Krizzly
Hm...eine gute Frage. In vielen alten Sprichwörtern steckt sicher was Wahres. Und ich glaube, in vielen stecken bestimmte moralische Werte, nach denen man sich bestimmt richten kann für ein gutes Miteinander. Ich hab sie bislang für mich persönlich nicht bewusst als Richtwert gesehen, weil ich erstens gar nicht auf den Gedanken gekommen bin und zweitens sie mir ein bisschen zu allgemein gehalten sind und zu kurz greifen für viele Fragen, die ich mir stelle.

Setzt du dir bewusst Ziele, auf die du dann hinarbeitest?

x 1 #10583

S
Ja , auch wenn ich mir dabei oft selbst im Weg stehe
und Ängste mich stoppen wollen.
Aber ich bin Zäh 🧡

Wie gehst du mit Niederlagen um?

E
Ganz unterschiedlich.
Meistens geht es, daß ich die Niederlage akzeptiere und als "Lebenserfahrung" verbuche Mr. Green , aber manchmal hadere ich auch noch Tage danach.

Wie machst du Kartoffelsalat?

x 1 #10585

Krizzly
Ich glaube, das hängt von der Niederlage ab, besonders davon wie schwer sie mich trifft. Aber so als generelles Muster würde ich sagen, erstmal verfalle ich schnell in Selbstmitleid, fühl mich ungerecht behandelt im Zweifelsfall vom Leben, und lasse mich ziemlich entmutigen. Wenn ich durch diese Phase durch bin, die je nach Niederlage verschieden lang andauert, schließe ich entweder ab oder versuch es frei nach dem Motto "Jetzt erst Recht" nochmal.

Bist du diszipliniert?

x 2 #10586

ZeroOne
Zitat von Resi:
Wie machst du Kartoffelsalat

Ohne Mayo.
Und die Schale bleibt dran.

Zitat von Krizzly:
Bist du diszipliniert?

Ja. Definitiv.

Kocht du gerne für dich allein?

x 1 #10587

Krizzly
Ja, meistens schon. Dann kann ich machen, was mir schmeckt und auf alle Unverträglichkeiten gut Rücksicht nehmen. Und allein kochen hat für mich manchmal was Meditatives.

Probierst du gerne neue Rezepte oder bleibst du lieber bei Altbewährtem?

x 1 #10588

Koschka
hüstel, hüstel...ich kann nicht kochen...

Hackenschuhe oder Flachtreter..?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Barfußschuhe Mr. Green

Was hast du heute gemacht?

Weiterlesen »