5896

Spiel, Ich frage einfach mal

A
Viel zu oft, woraufhin ich mich dann auch als "falsch" empfinde.

Was hast du heute Nachmittag vor?

x 2 #10561

Wuslchen
Keine Ahnung. Putzen vielleicht. Also zumindest saugern. Alles für morgen vorbereiten und irgendwann kochen.

Putzt du dich für bestimmte Anlässe gerne heraus?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

E
Aber ja, solange ich nicht muss.

Badest oder duschst du lieber?

Wuslchen
Ich bade lieber.

An welches Ereignis in deinem Leben erinnerst du dich gerne?

E
Zitat von Wuslchen:
Ich bade lieber.

Ich auch Mr. Green

An meinen Hochzeitstag- es war einfach ein richtig tolles Fest, eher eine Fete.

Lebst du gerne hier?

Wuslchen
Ja und nein. In meiner Stadt nach einer langjährigen Auszeit spannenderweise wieder, ja. Hätte ich nicht für möglich gehalten als ich weggezogen bin, ursprünglich wollte ich nie wieder zurückkommen. In Deutschland ja was die soziale und politische Situation betrifft. Ich kritisiere gerne und das ist auch nötig, um Verbesserungen zu erlangen, aber wir haben ein außergewöhnlich gutes soziales Sicherheitsnetz sowie Demokratie und das ist eine Tatsache im weltweiten Vergleich. Wettertechnisch überhaupt nicht. Ich bin so ein Wüstentier, dass mir hier fast durchgehend zu kalt ist und ich merke, dass ich Jahr für Jahr immer schlechter damit zurecht komme.

Würdest du gerne woanders leben?

x 1 #10566

E
Ja, am Meer- aber dann wieder nicht, weil es ja Tsunamis geben könnte 🙈

Hast du Angst, wenn alles ganz dunkel ist um dich rum?

Wuslchen
Das weiß ich gar nicht, ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal völlige Dunkelheit erlebt habe.

Kannst du dir Namen gut merken?

Marylu
Lieber Stromboli, hast du den Film über Elton John gesehen? Er ist großartig.LG.

Marylu
Ja, ganz gut, ist im Kindergarten auch wichtig

Wie würdest du gerne heißen?

Wuslchen
Die Frage impliziert, dass ich einen anderen Namen möchte. Möchte ich aber nicht.

Kannst du Schach spielen?

Krizzly
Ich kenne die Regeln und hab das früher auch hin und wieder gespielt. Aber das ist so komplex und ich hab so wenig Erfahrung damit, dass ich eher sagen würde, nein.

Welches Buch liest du zur Zeit?

Wuslchen
Das Druidentor von Wolfgang Hohlbein. Ist aus den 90ern, total cool, da ein Lieblingsbuch, das ich ewig nicht mehr gelesen habe. Noch ohne Handy und so, der Preis noch in DM auf dem Buchrücken. Ich liebe es.

Gibt es ein Material, das du gar nicht gerne anfasst?

Krizzly
Ich glaube, das Buch steht bei mir auch im Regal. Ich liebe ja "Dreizehn" von Holbein.

Mit Materialien hab ich generell keine Probleme, ich fass im Zweifelsfall eigentlich alles an 😄

Gibt es ein Geräusch, bei dem sich bei dir alles zusammen zieht oder du regelrecht Zahnschmerzen bekommst?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich habe in meiner Jugend sämtliche Hohlbeinbücher verschlungen, Dreizehn war zwar gut, hat mich aber nicht so mitgerissen. Der Greif und Katzenwinter fand ich noch super, den Greif besitze ich auch noch und will ihn demnächst mal wieder lesen.

Ja, das typische Fingernagel kratzt auf glatter Oberfläche Geräusch. Gruselig.

Bist du sehr empfindlich bei bestimmten Gerüchen?

Weiterlesen »