5899

Spiel, Ich frage einfach mal

L
Ich bin ja immer etwas neugierig und bei der einen oder anderen Antwort, stellt sich mir direkt die nächste Frage an den Antwortsteller . . .

Lieber @Stromboli

Zitat von Manu-ela:
Bist du gläubig?

Zitat von Stromboli:
Im religiösen Sinn nicht.

ich möchte dich fragen welchen Glauben du verfolgst, wenn du sagst . . . im religiösen Sinn nicht?

Liebe @Machara

Zitat von Stromboli:
Wärst du gerne sehr reich? (also Liga Multimillionär)

Zitat von Machara:
Ja um dann den Großteil zu verschenken zB an Menschen hier im Forum

wieso würdest du einen Großteil deines Geldes an Menschen hier im Forum verschenken?

zu der Frage

Zitat von Machara:
Magst du Flusskreuzfahrten ?

ich habe keine Erfahrung diesbezüglich, würde aber darauf verzichten.

M
Zitat von Stromboli:
(also Liga Multimillionär)

Zitat von laluna74:
wieso würdest du einen Großteil deines Geldes an Menschen hier im Forum verschenken?

Warum nicht ? Da es unwahrscheinlich ist das ich diese Summe durch Arbeit erreiche sondern durch einen Gewinn oder ähnliches warum soll ich dann Menschen die ich mag nicht teilhaben lassen? Es gibt Gewinnspiele mit 80 Millionen als Gewinn. Ich empfinde die Summe als unanständig damit könnte man so viele Menschen zufrieden stellen wenn sie nur einen Bruchteil davon gewinnen würde.
Du hast aber zwei Buchstaben vergessen zB meine Familie bekäme reichlich ab um Träume zu verwirklichen
Ängste zu nehmen. usw.
Es gibt hier Menschen die begleiten mich schon viele Jahre und warum sollte ich denen nicht etwas abgeben um dem ein oder anderen die Existenzangst zu nehmen? Die Möglichkeit geben nur eine Halbtagsstelle zu arbeiten.

Geld macht nicht glücklich. Ich brauche keine riesen Villa und keine Luxusschlitten in der Garage usw.
Ich hätte gern ein gutes Polster aber mehr brauch ich nicht.
Mann kann sich nur einmal satt essen und einmal ankleiden.
Ich bin auch jetzt schon in der Lage das mit gesunden Lebensmitteln und nachhaltiger Kleidung zu machen.
Ich mag keinen Kaviar und keine Luxusdesigner Klamotten.

Zurück zum Thema
Isst du Fleisch ?

x 4 #10307

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

M
Nachtrag

Ich schreibe das von oben weil es Zeiten gegeben hat da habe ich mit ganz ganz wenig Geld gelebt da habe ich vor dem Geldautomaten gestanden und hatte Angst das meine Karte einbehalten wird und ich nicht wußte wie ich meine zwei Kinder satt bekomme. Da habe ich mir keine neue Schuhe leisten könne und es musste eine Einlegsohle rein.
Da gab es einen Menschen der hat mir geholfen und es gab meine Eltern die auf ihrem Geld saßen die Geld nur
verschenkten wenn man sie besuchte nur war das Benzin teurer als das Geldgeschenk.
Wenn ich helfen kann dann tue ich das.

x 7 #10308

Marylu
Ja, ich esse Fleisch, aber nicht viel

Womit hast du als Kind gerne gespielt?

S
Mit Pfeil und Bogen

Bist du eher Indianer oder Cowboy gewesen?

Marylu
Indianer

Welches ist dein Lieblingskinderbuch?

M
Heidi

hattest du als Kind Rollschuhe ?

S
Pippi 🧡

Was war deine Lieblingsessen als Kind?

Marylu
Ja, ich hatte Rollschuhe und habe am liebsten Nudeln mit Tomatensoße gegessen.

Was war als Kind dein Lieblingsfilm?

S
Winnetou und Pippi

Und welcher Film hat dir gar nicht gefallen ?

Lilly-18
"es geschah am hellichten Tag" mit Heinz Rühmann als Kommissar und Gerd Fröbe als Mörder. Ich war 11 oder 12 und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Hast du als Kind oft fern gesehen?

S
Nein,

Hattest du lange o kurze Haare als Kind ?

Marylu
Einen Topfschnitt, schön praktisch

Welches Brettspiel mochtest du als Kind?

Wuslchen
Fang den Hut und Malefiz.

Bist du eher überdreht oder eher ruhig?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lost111
eher ruhig

Wann hast du das letzte Mal Fisch gegessen?

Weiterlesen »