5901

Spiel, Ich frage einfach mal

Lilly-18
Nein Gott sei Dank noch nicht.

Gibst du viel Geld für Kleidung aus?

Wuslchen
Definiere viel Ged. Ich kaufe bio, öko, vegan etc. Da ist ein Kleidungsstück teuer. Aber es gibt auch nur ganz wenig Klamotten. Oder sie sind second hand, dann kosten sie weniger als die meiste Massenware. Ich kaufe halt ultra selten Kleidung, nur dann, wenn es nötig ist. Ist das jetzt viel oder wenig, das ich ausgebe? Nachdenklich

Trägst du gerne Schmuck?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Lost111
Ich mag Schmuck. Trage eine bestimmte Kette seit Jahren und ich mag auch Ringe/Ohrringe/Piercings.

Hast du ein Tattoo?

Wuslchen
Nein.

Hast du schon einmal ein Versprechen gebrochen?

E
Ja. An meinen Schwiegervater, als ich ihm das letzte mal die Nägel schnitt, bevor er starb, gab ich es. Aber ich glaube, das ist okay. Hoffe ich. Auch für ihn.

Nach dem Ausziehen: Klamotten auf dem Boden liegen lassen, ordentlich über n Stuhl / Bügel hängen oder gleich in den Wäschekorb?

Wuslchen
Aufhängen oder zusammenlegen - je nach Klamotte oder halt in den Wäschekorb, wenn waschbedürftig. Ich hasse aufräumen, ich lass nix liegen, macht nur doppelte Arbeit.

Warum bist du noch wach?

E
Ich weiß es nicht. Wochenende? Erst halb zwölf?

Lange aussschlafen oder lieber viel vom Tag haben?

Lost111
Laaaaaaaaaaaaange schlafen. Yes

Magst du Heavy Metal?

E
Auch. Mittlerweile aber nur manchmal.

Treibst du regelmäßig Sport?

Stromboli
Sagen wir es so, ich bewege mich regelmäßig draußen.

Worüber ärgerst du dich am meisten im Alltag?

E
Wenn ich vom DG in den Waschkeller latsche und die Maschine braucht noch 6-9 Minuten. Wieder hoch: doof. Warten: auch.

Und im Auto. Wenn wieder mal, wie immer, einen keiner rein lässt (Reißverschluss, Fahrbahnverengung usw ) oder wenn schnelle Autos Ewigkeiten schleichen und dann beim Überholvorgang Gas geben.

Joar ..

Brauchst du einen Wecker?

x 1 #10061

Juju
nein, ich brauche absolut keinen Wecker... zumindest nicht bis vor meinem derzeit laaangen Krankenschein...
Wahrscheinlich brauche ich einen, wenn ich wieder arbeiten gehen muss.... kann besser...

Hast Du bei Amazon die Serie "LOL" geschaut ? (zum schreien komisch, ich musste viel lachen)

Wuslchen
Ich habe gar kein Amazon Konto.

Wann bist du heute aufgewacht?

Juju
6h38... mit 7h52 Schlaf.... 2 x auf.... Tiefschlaf 5h...

Trägst Du einen Fitness-Tracker, also einen Schrittzähler.... usw?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Stromboli
Nein

Glaubst du an den Zufall?

Weiterlesen »