Berol
- 66
- 3
- 35
Das ist ja wie ihm Kino, dachte sie. Wie in einem schlechten Film. Wieder und wieder las sie den Brief mit dem Titel Information. Sie, Stella Silanka sollte sich morgen um 6.00 Uhr in der Lagenstein Kaserne in Hannover einfinden.
Merz hatte den Taurus geliefert. Deutschland war wieder mal im Krieg.
Das muss eine Verwechselung sein, dachte sie. Ich bin eine Frau und meine Bestimmung auf dieser Erde ist es sicher nicht, auf Russen zu schiessen. Meine Aufgabe ist es Kinder zu bekommen und meinen Mann zu versorgen.
Niemals, mache ich mit. Und sie bereitete einen Plan vor. Sie würde fliehen. Es würde eine Verfolgung geben, aber lieber wollte sie vorher sterben, als für Friedrich Merz in den Krieg zu ziehen.
Eis - Moor - Betrug - Kamillentee - Säbel
Merz hatte den Taurus geliefert. Deutschland war wieder mal im Krieg.
Das muss eine Verwechselung sein, dachte sie. Ich bin eine Frau und meine Bestimmung auf dieser Erde ist es sicher nicht, auf Russen zu schiessen. Meine Aufgabe ist es Kinder zu bekommen und meinen Mann zu versorgen.
Niemals, mache ich mit. Und sie bereitete einen Plan vor. Sie würde fliehen. Es würde eine Verfolgung geben, aber lieber wollte sie vorher sterben, als für Friedrich Merz in den Krieg zu ziehen.
Eis - Moor - Betrug - Kamillentee - Säbel