612

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

hlena
Dicke Rauchschwaden steigen auf aus dem Haus .
Mit Blut ist etwas auf den Wänden geschrieben, was ich nicht wiederholen möchte.
Während ich das wahrnehme,dudelt die Musik im offen stehendem Auto.
Weinend fahre ich zu meiner Oma und lasse mich trösten.

Goldstandard,Herd,Makler,Safe,Übung

19.10.2024 13:38 • #616

hlena
Goldstandard,Safe,Makler,Herd,Übung

19.10.2024 13:39 • #617

A

Hallo Blume71,

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

x 3#3

hlena
Übung fehlt

19.10.2024 13:40 • #618

Grenzgaenger
Wenn meine Oma mal wieder ihre alte Musik hören will, ziehen in der Nachbarschaft Rauschwaden der Wut auf, da die meisten Texte scheinbar in Blut geschrieben worden sind...

Radfahrer, Luftwaffe, Medikamente, Frisur, Buch

19.10.2024 20:38 • #619

Alexandra2
Meine Föhnfrisur ist mit Windstärke 7 hinüber. Dann gebe ich eben den Radfahrer.... Ein Blick in mein Notizbuch erinnert an abzuholende Medikamente. Während ich in Gedanken den besten Weg mit dem Rad überlege, fällt mein Blick auf ein Werbeplakat der Bundeswehr: hier die Luftwaffe.

Comic-Leuchtmittel - Erbseneintopf-Schnürsenkel-Bananen

23.10.2024 19:50 • #620

Ell
Ich lese einen Comic der sich um Leuchtmittel dreht....merkwürdigerweise sind in dem Comic Schnürsenkel festgeklebt. Naja da mir der Leuchtmittelcomic nicht gefällt schmeißen ich ihn weg, die Schnürsenkel nehme ich raus, vielleicht kann ich sie mal gebrauchen.
Ich habe großen Hunger und esse die Banane die ich zum Glück im Rucksack habe. Der Erbenseintopf steht zu Hause, aber bis ich dort bin dauert es noch.

B., Kuh, Wolkenbruch , dreckig, Erdnussflips

23.10.2024 20:05 • #621

Grenzgaenger
Ich bin mal wieder zu Besuch auf dem Lande bei meiner Lieblings Kuh Elsa und esse ganz entspannt eine Tüte Erdnussflips als plötzlich ein Wolkenruch tobt, und ich - da ich nicht schnell genug weg komme - ganz dreckig werde und dabei nur am Fluchen bin von B....über S.... bis hin zu V.....

Eckig, Lehrer, Dompteur, Trecker. Schlittenhund

23.10.2024 22:05 • #622

Ell
Mein B..(War ein Versehen)

Wer Eckig mag ist speziell. Ich hatte mal einen Lehrer der war nur mit eckigen Dingen beschäftigt, das fand ich ganz seltsam darüberhinaus kam er immer mit dem Trecker in die Schule . Schräge Vögel gibt es….
Nachher gehe ich zu seiner Schlittehund Show , ich hoffe der Dompteur macht seine Sache Artgerecht.

Lockenkopf, Spritze, Margarine , umkehren , klugsch.r

24.10.2024 18:58 • #623

Grenzgaenger
Meine Frau mit ihren Lockenkopf wollte tatsächlich Margarine statt Butter und ich solle mir ja nicht einfallen lassen etwas anders kaufen, da sie mir sonst ihre Diabetes Spritze in den aller wertesten stechen würde. Also musste ich umkehren, die Butter wieder zurück legen und Margarine kaufen, da diese ja Billiger ist. Tja - meine Frau ist eben ein Klugsch....r!

Ehe, Portugal, Sterne, Supermarkt, Abendlicht

24.10.2024 21:17 • #624

R
Die Ehe unseres Freundes wurde ganz schlicht in Portugal geschlossen.
Zum trinken und essen gab es Leckereien aus dem Supermarkt.
Es war trotzt allem so romantisch bei flackerndem Abendlicht(ern) auf den Tischen und tausenden leuchtenden
Sternen am Himmel.

Herbst - Kürbis- Igel- Blätter- Lächeln

25.10.2024 14:04 • #625

hlena
Ich liebe dem Herbst.
Die Blätter verfärben sich es gibt wieder Kürbis und der Igel hat sich dick und rund gefressen.

Rezept,Gedanken,putzen,Kerze,Pyramide

25.10.2024 14:15 • #626

R
@hlena - lächeln fehlte

Beim täglichen putzen machte ich mir heute Gedanken darüber ,was ich schon mal
alles für die Adventszeit besorgen könnte. Dabei fiel mir ein, das ich noch kleine Kerzen für die
Pyramide brauche die jedes Jahr dekorativ im Wohnzimmer steht. Und als ich mich nach getaner Arbeit
aufs Sofa setzte, schmöckerte ich noch lange nach einem Rezept welches ich gerne kochen würde, wenn die
Gäste am Wochende zu uns kommen.

Vogelgesang - Fenster - Entspannung - Innere Ruhe

25.10.2024 14:32 • #627

Ell
ich stehe am Fenster und merke, mir fehlt gerade wieder einmal die innere Ruhe.
Zur Entspannung höre ich immer sehr gerne Vogelgesang entweder live oder von CD.
Meistens schlafe ich dabei ein.

Anstalt, Reise, Bauklötze, nervig, Stress

25.10.2024 18:57 • #628

Marylu
Da es in der Anstalt mit den vielen Bauklötzen zu nervig wird, begibt er sich ohne Stress auf eine schöne Reise.

Autofahrt, Butterbrot, Seife, Prinzessin

25.10.2024 19:26 • #629

A

Hallo Blume71,

x 4#15

R
Als ich noch klein war verkleidete ich mich oft zu Fasching als Prinzessin.
Einmal machten wir eine lange Autofahrt zur einem Karnevalsumzug. Und weil die Fahrt etwas länger dauerte,
bekam ich ein Butterbrot mit Nutella in die Hände gedrückt. Nur leider schmierte ich mir dermaßen die Hände ein,
das wir an einer Raststätte anhielten um meine Hände dort gründlich mit Seife zu waschen, ehe die Fahrt weiter gehen konnte.

Wald - See - Schloß - Ruhe

25.10.2024 19:40 • #630

Weiterlesen »