612

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

hlena
Tut mir leid : der letzte Begriff wird nicht genommen.
Brotaufstrich

06.10.2024 15:19 • #601

Grenzgaenger
Nach einer langen schweren Nacht die schließlich mein nicht geliebter[b] Wecker[/b] grausam unterbrach stehe ich auf und taumel in die Küche - dort schnell einen Kaffee machen und mit dem Mixer den passenden Brotaufstrich dann auf zum [b]Jahrmarkt[/b] wo mir das Essen und trinken immer zu teuer ist...

Opa, Feuerwehr, Garage, Mofa, Grill

06.10.2024 18:31 • #602

A

Hallo Blume71,

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

x 3#3

Ell
Mein Opa ist Feuerwehrmann, bei der Feuerwehr ist immer was los,
Die Feuerwehrautos stehen abfahrbereit in der Garage und schon gibt es Alarm beim Opa...er schwingt sich auf sein Mofa und düst zur Rettungsleitstelle , rein in die Klamotten und dann mit Blaulicht los zum Feuer...
Da hat mal wieder seinen Grill angefeuert , nur leider mit Material das eine extrem hohe Rauchentwicklung hat, jemand in der Nachbarschaft hat Fehlalarm gestartet...alle stehen da im Qualm und essen gemütlich ihre Würstchen, aber weit und breit kein Feuer zu löschen...die Feuerwehrleute werden zum Würstchen eingeladen...Lust haben sie nicht sie sind sauer und die saftige Rechnung wird folgen.

Handcreme, Tiefseetaucher, unruhig , Pupskissen, Löcher

07.10.2024 13:48 • #603

Grenzgaenger
Nach dem der Tiefseetaucher sich wieder mal blamiert hat, in dem er sich auf das Pupskissen gesetzt hatte, wäre er am liebsten in eins der tiefen schwarzen Löcher versunken - doch dann wurde er innerlich so unruhig, das nur noch das auftragen einer Handcreme seine Nerven beruhigen konnten bevor er schließlich doch in der Nacht untertauchte...

Radfahrer, Autoreifen, Bügeleisen, Sofa, Himbeerpudding

07.10.2024 23:19 • #604

Ell
Ich bügele mit meinem neuen Bügeleisen und träume schon mal davon nachher auf dem Sofa Himbeerpudding zu essen.
Mir fällt ein dass ich noch neue Autoreifen kaufen muss, der Winter naht und mir fehlen Winterreifen.
Als passionierte Radfahrerin bin ich es nicht gewohnt mich um Autos zu kümmern.

Heute, Kieferorthopädie, Apfelmus, Braunbär, putzen

08.10.2024 09:55 • #605

Grenzgaenger
Zuviel Apfelmus führte schließlich dazu, das ich ausgerechnet Heute noch um Kieferorthopädie muss.
Und obwohl ich jetzt schon weiß, das ich dort wie ein Braunbär schimpfe, muss ich trotzdem Heute noch die Wäsche waschen....

Röntgen, Schürze, Lachen, Käfer, Sonne

08.10.2024 18:21 • #606

ZeroOne
Stell dir einen Käfer vor, der eine Röntgen-Schürze trägt, um seinen Aedeagus vor der Strahlung der Sonne zu schützen - zum Lachen!

Luftikus, Motoröl, Amtsschimmel, Alpaka, Tiramisu

16.10.2024 16:30 • x 1 #607

Marylu
Ein Luftikus und ein Amtsschimmel gingen mit einem Alpaka spazieren. Unterwegs kamen sie an einem Cafe vorbei. Der Besitzer füllte gerade Motoröl in sein Motorrad und servierte im Anschluss für alle ein köstliches Tiramisu.

Bleistift, Erdbeerscheiben, Igel, Lippenstift und Sonnenschirm

16.10.2024 16:35 • x 1 #608

Ell
Ich trage Lippenstift auf um auszugehen.
Mit einem Bleistift hinterlasse ich meiner Freundin eine Nachricht und bitte sie unseren Sonnenschirm in den Keller zu bringen und denn Igel draußen mit Erdbeerscheiben zu füttern.

Grauen, schuften, Schneeflocken, Rüpel, Socken

16.10.2024 19:32 • x 2 #609

Grenzgaenger
Ein Rüpel mit grauen Socken musste unter Schneeflocken tierisch schuften

Gurken, Jet, Berge, Safe, Tränen

17.10.2024 23:13 • #610

Ell
Mir laufen die Tränen herunter , weil mein Safe ausgeraubt wurde.
Jetzt habe ich nur noch Gurken zu essen und kein Geld!
Ich bin mit dem Jet demnächst über alle Berge denke ich...nur wie ohne Geld?

Wut, Zahnpasta, Regenwurm , sticheln, Seilbahn

18.10.2024 13:54 • #611

Grenzgaenger
Als ich den Regenwurm - die wohl in der Zahnpasta versteckt gewesen sein muss - auf meine Zunge spürte packte ich mich die Wut, so das ich gar nicht anders konnte, als später in der Seilbahn gegen alles und jeden zu sticheln....

LKW - Riesenrad - Buttermilch - Gabel - Schuhe

18.10.2024 19:12 • x 1 #612

hlena
1Glas Buttermilch getrunken,eine Gabel Spagetti gegessen,dann die Schuhe angezogen.
Der Jahrmarkt ist in der Stadt.
Am LKW vorbei,schnurstracks zum Riesenrad.

Thunfisch,Ergometer,Rabatt, Gleis,Tinte

18.10.2024 21:24 • #613

Grenzgaenger
Ich lauf mal wieder zu Fuß auf dem Gleis weil die Bahn mir zwar immer Rabatt gewährt der aber die Tinte auf den Papier nicht wert ist! Also frage ich mich wieder mal, warum ich der Bahn immer noch vertraue und nicht viel lieber Thunfisch auf meinen Ergometer esse....

Schokolade, Tomaten, Jaguar, Raumpfleger, Tonstudio

18.10.2024 23:46 • #614

A

Hallo Blume71,

x 4#15

Ell
Ich rase mit meinem Jaguar ins Tonstudio.
Dort hat ein Raumpfleger gewütet anstatt zu putzen und Tomaten gegen die Wände geschmissen. Danach hat er sich sein Werk eingeschaltet und dabei Schokolade auf dem Sofa gegessen….das ist jetzt auch hin…ich bin entsetzt.

Musik, Rauchschwaden, geschrieben, Blut, Oma

19.10.2024 10:45 • #615

Weiterlesen »