612

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

djamila
Mist wieder die Wörter vergessen

Vier , Gewitter , erlösend , Sicherheit

02.08.2019 16:02 • #241

djamila
Gartenstuhle lassen sich auch Praktisch gut in der Küche verwenden . Ich freue mich für alle die schöne Hochzeitstage begehen und immer noch so verliebt sind wie am ersten Tag ! Autos sind Praktisch um von A nach B zu Kommen ansonsten für mich Luxus . Fernsehen war mir manchmal in schlechten Zeiten eine Stütze , man hat wenigstens ein paar stimmen gehört .

Träumen , Urlaub , Herberge , Arzt

02.08.2019 16:10 • #242

A

Hallo Blume71,

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

x 3#3

maya60
Liebe Djamila, dieses Spiel geht so, dass du aus den 5 Worten unter dem letzten Beitrag dir eine Geschichte ausdenken sollst, in der diese 5 Worte vorkommen und unter deine Geschichte 5 neue Worte schreibst.

Aber ich mache gerne jetzt mal aus deinen 8 Worten eine Geschichte, spannend! :

Es war erlösend, nach den 4 Gewittern in Sicherheit zu sein, auch wenn in meinen Träumen von Urlaub kein Blitzschlag in der Herberge vorkam und dass ein Arzt kommen musste.

Herbst Maulwurf Steine Sirene Glaskugel

02.08.2019 16:34 • x 1 #243

djamila
Ich hab mich heute verkrochen wie ein Maulwurf . Und nee auf Herbst hab ich noch keine Lust . Es sind noch ne Menge steine aus meinem Getriebe zu entfernen . Selbst hier oben nah bei den Wolken sind die Sirenen an manchen Tagen oft zu hören . Am Wochenende werde ich mal meine Glaskugel befragen ob ich auf einem Guten Weg bin .

Völlegefühl , Erinnerungen , Blitz , Donner , Freude

02.08.2019 16:54 • x 2 #244

Alexandra2
Letzte Nacht tobte hier ein Unwetter stundenlang donnerte und blitzte es. Und eine Erinnerung, daß ein Hund mich vor dem Blitzschlag rettete, erfüllte mich mit Freude. Müde rollte ich mich mit Völlegefühl auf die Seite und schlief wieder ein

Kaffeebohnen Sehnsucht lila Sauna Freunde

02.08.2019 19:55 • x 2 #245

Blume71
Es ist früher Morgen. Mit verträumtem Blick stehe ich in der Küche und mahle die Kaffeebohnen für den morgendlichen Kaffee. Voller Sehnsucht denke ich an den Nachmittag und meine Freunde. Wir haben uns für die Sauna verabredet. Das wird schön. Hoffentlich denke ich daran, dass lila Saunatuch einzupacken.

Schwimmbad, Limo, Hund, Kaktus, Schneeregen

03.08.2019 15:44 • x 1 #246

A
Ich bin im Schwimmbad. Im Restaurantbereich trinke ich eine Limo. Meine Gedanken wandern in den vergangenen Winter, wo ich mit meinem Hund Gassi gegangen bin. Sein Fell sah vor lauter Schneeregen wie ein Kaktus aus.

Heißluftballon Nacht Korb Bauchgrummeln Landung

03.08.2019 16:07 • x 1 #247

Blume71
Eva und Edgar sassen vor lauter Angst und Bauchgrummeln bei der Landung des Heißluftballons auf dem Boden des Korbs. Obwohl die Fahrt in der Nacht sehr schön war, konnten sie die Angst vor der Landung nicht ganz überwinden.

Milch, Brille, Arzt, Schlange, Münze

15.08.2019 21:21 • x 1 #248

Alexandra2
Die Brille lag, ja wo eigentlich? Ich hörte sie klappern, tastete mich vor wie eine Blindschleiche, nein das ist keine Schlange, und platsch, sie landete in der Milch. Wenn sie kaputt ist, muss ich zum Arzt, der wieder verlangt, ich solle meine Augen entspannen (wie macht man das?). Eine Münze brachte mich auf andere Gedanken

Uhr Fahrrad Eichelhäher Gummiband Geschenkpapier

15.08.2019 21:38 • x 1 #249

Blume71
Im TV läuft eine Doku über Eichelhäher. Nach einem Blick auf die Uhr, registriere ich, dass ich mich beeilen muss. Noch schnell ein Gummiband um das Geschenkpapier gewickelt und dann flugs mit dem Fahrrad zu Oma's Geburtstag.

Eis, Zeitung, Wolke, Maulwurf, Hobby

15.08.2019 22:26 • x 3 #250

maya60
Meine Freundin nannte mich immer Maulwurf, weil ich nichts merke, denn ich bin immer mit meinem Kopf in den Wolken. Zeitung lesen ist für mich Reizüberflutung, von Eis bekomme ich keine, also ist Eisessen ein ungefährliches Hobby von mir. (Alles wahr)

Dosenöffner, Matratze, Chinaböller, Wecker, Fenster

16.08.2019 06:06 • x 2 #251

Alexandra2
sehr schön

Ich fühle mich Prinzessin auf der Erbse, irgendwas stört meinen Alabasterkörper, als ich auf der neuen Matratze liege. Ich schaue darunter und stutze-wie in aller Welt kommt ein Dosenöffner dahin?
Irgendein Trottel lässt einen China Böller krachen, durchs Fenster ist nichts zu sehen, ach, hab ja auch keine Brille auf. Dann sehe ich den Wecker nicht und kann mich auch nicht ärgern, wie früh es noch ist.

7Zwerge Ölwechsel Freundin Mitternacht Pferdeschwanz

16.08.2019 08:15 • x 2 #252

djamila
Von Ölwechsel hab ich keine Ahnung , deshalb rufe ich die Firma 7Zwerge an . Um Mitternacht will ich nämlich los an die Ostsee . eine Freundin nehme ich mit , der Kurztrip ist schon lange geplant. Um 14 Uhr hab ich einen Termin in der Firma der 7Zwerge , Lustig alle 7 Mitarbeiter Tragen Kurzen Pferdeschwanz ! Deshalb sicher der Märchenhafte Firmenname .

Früh , Morgendämmerung , Ruhe , Taubheit , Natur

17.08.2019 06:34 • x 2 #253

Blume71
Es ist morgens in der Früh. Ich krieche aus meinem Zelt und vertreibe die Taubheit aus meinen Fingern, welche von der Kälte der Nacht kommt. Eine wunderschöne Morgendämmerung empfängt mich und ich bin mehr als dankbar, meinen Urlaub in der Natur verbringen zu dürfen!

Uhr, Sommer, Luftmatratze, Keks, Löwenzahn

18.08.2019 14:46 • x 1 #254

A

Hallo Blume71,

x 4#15

A
Im Sommer lebe ich nicht nach der Uhr. Wenn die Blüten des Löwenzahns morgens noch geschlossen sind, darf ich mich auf meiner Luftmatratze noch einmal rumdrehen und weiterschlafen. Irgendetwas aber piekt mich heute. Krümel! Hätte ich doch als Betthupferl gestern nicht noch einen Keks geknabbert!

Bad, Eimer, Handwerker, Erdbeereis, Katze

19.08.2019 23:11 • x 2 #255

Weiterlesen »