Soizidalität warum dieser Weg? Der Sprung in die Freihe

Bennyhuggi
Warum reagiere ich so?

04.03.2023 23:35 • #1


H
vielleicht bekommt man vom Leben nicht das was man sich wünscht?

Ich würde dir raten professionelle Hilfe zu suchen: Hausarzt ansprechen, Psychiatrie oder Seelsorge

06.03.2023 14:41 • #2


A


Hallo Bennyhuggi,

Soizidalität warum dieser Weg? Der Sprung in die Freihe

x 3#3


Bennyhuggi
Zitat von HundKatzeMaus:
vielleicht bekommt man vom Leben nicht das was man sich wünscht? Ich würde dir raten professionelle Hilfe zu suchen: Hausarzt ansprechen, ...

Ich denke das hat nichts mit wünschen zu tun. Es wäre eine sehr einfache Erklärung dafür. Es sind Gefühle welche auch nicht mit erfüllten Wünschen zu tun hat. Dadurch wird der Mensch nicht auf einmal glücklich und gesund. Ich bekomme sehr viel professionelle Hilfe. Ich danke Dir für Deine Hilfe.

06.03.2023 14:57 • #3


Bondgirl
Ich glaube der Weg erscheint einem manchmal einfacher, als für etwas zu kämpfen, das man nicht mehr wirklich sehen kann.
Wenn alles nur noch grau ist, geht man irgendwie davon aus, dass es so bleibt. Man sieht kein Licht am Ende des Tunnels und der Weg erscheint unendlich, bis man wieder Licht sehen kann...
Ich glaube dass man noch genug Hoffnung braucht, dass es wieder besser wird, um weiter kämpfen zu können...

06.03.2023 18:19 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag