1

Sertralin unregelmäßig genommen nun wieder Depression

F
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich nehme seit jahren sertralin 100 mg und kam immer gut zurecht. Ich habe es in der letzen Zeit/Monaten wirklich oft ausgelassen und vergessen. Nun ist doe depression wieder da seit 2 Wochen. Es ist auch etwas passiert weswegen ich schlimme schuldgefühle habe.
Meine Frage ist nun an euch ob die Wirkung nun nachgelassen hat weil ich so unregelmäßig genommen habe? Und ob ich durch woeder regelmäßiges einnehmen Besserung erwarten kann. Ich habe wirklich schlimme Angst das es nie mehr vorbei geht. Ich fühle nichts außer Angst und trauer.

Ich danke euch sehr

29.12.2020 16:09 • #1


Kate
Hi,
Zitat:
Meine Frage ist nun an euch ob die Wirkung nun nachgelassen hat weil ich so unregelmäßig genommen habe?

Davon kann man ganz stark ausgehen, jedes Medikament hat eine Halbwertszeit im Körper.
Zitat:
Und ob ich durch woeder regelmäßiges einnehmen Besserung erwarten kann.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei einigen klappt es, bei anderen setzt keine Wirkung mehr ein.
Vielleicht magst Du dies mal mit dem Arzt besprechen, von dem Du das Medikament bekommen hast.

Liebe Grüße Kate

29.12.2020 16:15 • x 1 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag