Sertralin 100 mg

Marion

Marion

6
2
1
Hallo zusammen, vor 1 Woche habe ich mein sertralin von 75 mg auf 100 mg erhöht. Die ersten 3 Tage war alles gut und seit Montag plagen mich müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Sodbrennen, Libido Verlust und Nebel im Kopf. Ich habe erhöht mit absprache. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange können Nebenwirkungen Dauern? Ich brauche aufmunterung

01.10.2022 10:16 • #1


Ebenholz

58
6
42
Bei mir waren die Nebenwirkungen nach ein paar Tagen weg. Gutes Durchhalten!

01.10.2022 12:02 • #2


Avatar

gho

9
5
6
Hallo Marion,

ich bin gerade bei Tag 3 von Sertralin. Warte auf die Wirkung. Habe starke Müdigkeit. Frage mich auch, wie lange das dauert. Vllt. magst du dich etwas austauschen.

lg

Vor 2 Stunden • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag