Sertralin 100 mg

Marion
Hallo zusammen, vor 1 Woche habe ich mein sertralin von 75 mg auf 100 mg erhöht. Die ersten 3 Tage war alles gut und seit Montag plagen mich müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Sodbrennen, Libido Verlust und Nebel im Kopf. Ich habe erhöht mit absprache. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange können Nebenwirkungen Dauern? Ich brauche aufmunterung

01.10.2022 11:16 • #1


E
Bei mir waren die Nebenwirkungen nach ein paar Tagen weg. Gutes Durchhalten!

01.10.2022 13:02 • #2


A


Hallo Marion,

Sertralin 100 mg

x 3#3


gho
Hallo Marion,

ich bin gerade bei Tag 3 von Sertralin. Warte auf die Wirkung. Habe starke Müdigkeit. Frage mich auch, wie lange das dauert. Vllt. magst du dich etwas austauschen.

lg

28.11.2022 18:26 • #3


fresteyler
Ich nehme Sertralin seit Oktober 22 morgens. Ich hab mit 50mg angefangen und kaum Nebenwirkungen verspürt. Nun hat mein Arzt letzten Montag die Dosis auf 100mg erhöht. Es geht mir zur Zeit nicht so gut und mein Arzt und ich versuchen nun herauszufinden ob es von der Erhöhung kommt oder andere Ursachen hat. Erstmal geht's ab morgen wieder zurück auf 50mg.

Lg Birgit

09.01.2023 17:59 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag