14

Sertalin zusätzlich zum Mirtazapin für Antrieb

Irgendeine
Zitat von Iso:
Das hatte ich auch schon, davon habe ich rasant abgenommen...ins Untergewicht

Stimmt, hattest du ja geschrieben. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry.
Milnacipran würde mir noch einfallen. Gehört in die selbe Klasse, wie Venlafaxin. Oder du versuchst wirklich mal eine Augmentation. Es gibt ja wie schon gesgt, noch andere, nebenwirkungsärmere Präparate. Ich kann Lamotrigin wirklich nur empfehlen.

31.05.2020 11:59 • #31


I
Zitat von Irgendeine:
Milnacipran würde mir noch einfallen. Gehört in die selbe Klasse, wie Venlafaxin. Oder du versuchst wirklich mal eine Augmentation. Es gibt ja wie schon gesgt, noch andere, nebenwirkungsärmere Präparate. Ich kann Lamotrigin wirklich nur empfehlen.

Das kenne ich noch nicht..
Ventlafaxin wirkt bei mir nicht mehr...
Kombinationen hätte meine Àrztin auch schon ausprobiert, sagte sie letztens. Allerdings erinnere ich mich da nicht dran.

31.05.2020 13:10 • #32


bones
Es gibt ja noch die mao-Hemmer. Moclobemid bspl. Da braucht man nicht auf Diät achten. Ist anstriebsteigernd und stimmungsaufhellend. vielleicht solltest du mal mit dein Arzt darüber unterhalten, was es noch am alternative gibt

31.05.2020 13:58 • #33

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag