alonebrokegirl
Mitglied
- 17
- 7
- 17
Ich bin clean seit 7 Monaten 21 Tagen und 23 Stunden. und ständig dieser Druck dieser Schmerz und die Gedanken, mittlerweile finde ich es nur noch zum kotzen ich finde jeder Tag der dazu kommt macht mir noch mehr Druck und Stress innerlich „was ist wenn ich es nicht mehr schaffe was ist wenn ich versage“… und die größte Angst ist immer was ist wenn mein Kopf gewinnt… und wie tief werde ich mich dann dieses Mal verletzten und ich weiß nicht wieso ich mir so stark weh tun will und wie ich es weg bekomme ich kämpfe seit fast 10 Jahren damit und habe immer mal wieder „Rückfälle“ und die sind dann immer so hart das ich gar nicht mehr klar komme bin auch in Behandlung deswegen! Aber ich habe trotzdem so viel Druck und hat jemand Tipps? Oder Wundermittel?… ich weiß echt nicht mehr weiter und ständig beim kochen ein Messer oder Schere sind ganz starke trigger Punkte ich bin Friseurin heißt ich sehe meine Schere jeden Tag aber bei der Schere ist es anders da habe ich kein Verlangen mir weh zu tun. klingt komisch ich weiß . sobald es andere Scheren sind ist mein Verlangen so groß. und bei Messern auch. oder Teppich Messer klingen ganz schlimm… ich weiß nicht mehr weiter nehme jeden Ratschlag dankend an!