pos
Mitglied
- 2
- 1
- 8
Zitat:Bruce Springsteen, "Better Days""It's a sad man, my friend, who's living in his own skin, and can't stand the company"
Hallo, ich bin neu hier - und nicht sicher, ob das Thema hier im richtigen Forenbereich ist. Entschuldigt bitte, wenn ich es falsch eingeordnet habe.
Ich leide seit einigen Jahrzehnten an Depressionen, habe Therapien, Kliniken, Medikamente probiert und bin mit allem stabil genug gewesen, um jetzt ein paar Jahre ganz gut zu funktionieren. Aufstehen, arbeiten, essen, trinken, schlafen, das hat alles meistens geklappt. Es gab schwere Episoden, kein Duschen, keine Sorgfalt im Job, aber da kam ich meist durch und auch wieder raus. Ein bisschen
Trigger
Selbstverletzung
Vor einem Jahr starb meine Mutter an COVID. Seit dem geht es ständig abwärts.
Wir waren uns persönlich nicht einmal besonders nah, aber ich halte mich selber vielleicht gerade deswegen nicht mehr aus.
Trigger
Ich mochte mich noch nie und hab früher schon versucht, mich umzubringen. Ich habe mich geschnitten, hab gesoffen, aber das hat immer nur kurzfristig geholfen.
Trigger
Ich habe mich wieder verletzt, habe sogar meine Beerdigung geplant und hatte schon die Tabletten gesammelt und den Baum im Friedwald ausgesucht.
Ich kann einfach nicht mehr, und ich halte mich nicht aus. Zum Selbstmord bin ich auch zu sch.. Was soll ich bloß machen?