Konfrontation völlig aus dem Weg gehen
blossom79
Mitglied
Wolkenlos
Gast
Zitat von Machara:Aber ist nicht genau das das Problem von das sie genau das immer macht ? Sie das Gefühl hat nicht für sich einstehen zu können ?
Zitat von Machara:Bei der Situation im Studio steckt da nicht evtl auch Neid hinter ? Die Frau hat ihr Ding durchgezogen
ohne Rücksicht zu nehmen.
Zitat von blossom79:Ich bin immer nur angepasst und mache, was alle von mir erwarten…
Sonnenstrahlen
Mitglied
Kate
Mitglied

Stromboli
Mitglied
aurora333
Mitglied
blossom79
Mitglied
blossom79
Mitglied
Wolkenlos
Gast
Zitat von blossom79:Es ist dann eskaliert. Die Frau meinte nur, wir hätten halt alle Pech und wurde dann auch ziemlich beleidigend.
Das Mädel an der Theke (Angestellte) war total überfordert und der Betreiber des Studios ist im Urlaub.
Zitat von blossom79:Leider habe ich mich zu Beginn nicht getraut, die Frau darauf aufmerksam zu machen, wie der Zirkel funktioniert. Ich habe komplett die Konfrontation gemieden! So wie ich es immer mache.
Und das ärgert mich immens…
Zitat von blossom79:Letztens hab ich das mal nicht getan und es gab 3 Tage Streit.
Jetzt ist der Streit beigelegt aber dennoch bleibt da ein Nachgeschmack bei mir zurück. Dass ich mal wieder nachgegeben habe…
Machara
Gast
Zitat von Wolkenlos:Sag dir in einer solchen Situation doch einfach selbst- der klügere gibt nach und schweig dann.
blossom79
Mitglied
Wolkenlos
Gast
Zitat von Machara:Aber ist nicht genau das das Problem von das sie genau das immer macht ? Sie das Gefühl hat nicht für sich einstehen zu können ?
Zitat von Machara:Bei der Situation im Studio steckt da nicht evtl auch Neid hinter ? Die Frau hat ihr Ding durchgezogen
ohne Rücksicht zu nehmen.
Zitat von blossom79:Ich bin immer nur angepasst und mache, was alle von mir erwarten…
Machara
Gast
Zitat von Wolkenlos:Vielleicht könnten ihr solche Situationen aber helfen, irgendwann auch einmal konsequent
durchzusetzen was ihr wichtig ist. Manchmal entwickelt man Eigenkraft und Selbstbewusstsein damit,
das man sich durch immer wiederkehrende Situationen selbst stärkt- zu sich steht und sagt;
Was die können, das kann ich auch.
Wolkenlos
Gast
Zitat von blossom79:Ich bin ein (dummes) Schaf.
Uerdinger
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Uerdinger:Gut aber, wie Du auf den Post von selbstbewusst reagiert hast

Sonnenstrahlen
Mitglied