Selbsthass und Selbstablehnung - woher kommt das?

F
hallo zusammen.
ich bin (m) 18 Jahre alt und noch Schüler.
es mag für euch vielleicht etwas blöd klingen, aber ich habe seit 2 monaten extreme persönlichkeitsstörungen