77

Seid ihr mehr introvertiert oder extrovertiert?

Blume71
Hallo Laluna,

Astrologie finde ich auch interessant.

Im Urlaub passiert es mir oft, dass ich mich bei einer Träumerei erwische, dass ich Reporterin sei und mich mit Kameramännern ins Landesinnere auf mache, um die Menschen dort zu interviewen und zu filmen um zu erfahren, wie sie leben und was ihnen im Leben wichtig ist. Wie der Tagesablauf ist, was sie mögen und was nicht.
Auch Gespräche mit alten Menschen sind so wertvoll!

Freut mich, dass Du es ähnlich siehst!

Lieben Gruß

09.09.2019 21:01 • x 3 #31


Na ich sage mal eigentlich spreche ich oft mit vielen Menschen , nur nach 2 oder 3 Sätzen erreiche ich öfters den Punkt wo ich dann sage das lohnt sich nicht da kommt nicht viel rüber da mangelt es an Gefühl der anderem sprich ich bin beides mal so mal so . alles liebe dir von Eulenspiegel

Vor 38 Minuten • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag