Schreiben hilft bei Depressionen und Angst

C
Hallo,

ich habe festgestellt, dass man ganz einfache Geschichten schreiben kann, um sich abzulenken. Das hilft ganz toll.

Ich habe einige Bücher verfasst, Kindergeschichten, autehntische Berichte. macht Spaß. ich will keine werbung machen, weiß auch nicht, ob ich den link hier reinstellen darf. aber in mind. 2 meiner bücher habe ich über unsere psychischen Probleme geschrieben. habe viel positives feedback bekommen, von Leidensgenossinnen und genossen.
Geht um depressionen, Angst, Übungen, inneres kind.

Wer Bock drauf hat liest es sich halt mal durch. ich habe daraus keine Vorteile, nur die freude, dass ich evtl. durch mein Geschriebenes einigen helfen kann.

Gruß

Chief

15.06.2011 13:50 • #1


C
Hey Moon,

vielen dank.
Das spornt mich an.

LG
Chief

25.04.2012 08:03 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag