6

Schei , Jetzt habe ich Prostata Krebs

Fritz
Nachdem ich mich gesund ernähre und auch auf genügend Bewegung achte, hat sich bei mir Prostata Krebs gebildet.

Bei einer weiteren Untersuchung wird festgestellt, ob er bereits gestreut hat und Knochen und andere Organe werden untersucht.
So was!
Schön ist was anderes!

07.06.2025 09:23 • #1

Dys
Ich wünsche Dir dass da noch nichts gestreut hat und es gut behandelbar ist.

07.06.2025 11:51 • #2

A

Hallo Fritz,

Schei , Jetzt habe ich Prostata Krebs

x 3#3

Fritz
Hi Dys
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Danke für deine Nachricht

07.06.2025 13:13 • x 1 #3

mutmacher
mein Vater hat jahrzehntelang friedlich mit Prostatakrebs zusammengelebt --- gestorben ist er mit 90 an ganz was anderem.
Also mach Dir keinen großen Kopf.
ABER: Krebs ist auch nicht gleich Krebs. Es gibt wohl den friedlichen und den aggressiveren Krebs.

07.06.2025 16:12 • x 1 #4

Caro63
Die Behandlungsmöglichkeiten sind da heute schon recht weit/gut.Bei Krebsarten, die häufig auftreten, wird viel an Forschungsgeldern reingesteckt, ergo passiert da viel, was mediz.Fortschritt angeht.Leider ist das bei weniger häufig auftretenden Formen nicht unbedingt si.
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen....mein Mann ist auch in halbjährlich Kontrolle, nicht verrückt machen ist unsere Devise auch..

08.06.2025 00:15 • x 1 #5

Grenzgaenger
Zitat von Fritz:
Hat sich bei mir Prostata Krebs gebildet.
Bei einer weiteren Untersuchung wird festgestellt, ob er bereits gestreut hat...

Es gibt Dinge die man einfach nicht braucht und mit Sicherheit niemanden wünscht!
Da er aber früh erkannt wurde, hoffe und wünsche ich dir das er nicht gestreut hat, oder andere Probleme verursacht. Denn wie gesagt: Es gibt Dinge...

08.06.2025 00:39 • #6

A
Alles Gute für dich auf deinem weiteren Weg.

08.06.2025 08:50 • x 1 #7

Lunatica
Ich schicke dir Kraft, Zuversicht und eine große Portion Hoffnung!
Möge Gott deine Gebete erhören.

08.06.2025 21:45 • x 2 #8

Lilly-18
Hallo Fritz, das ist ja mal ein Mist! Ich drücke dir die Daumen, dass der Krebs noch nicht gestreut hat.
Mein Mann hat auch Prostatakrebs und ist frisch operiert. Aber er hat keine Metastasen und die Aussichten sind sehr gut.
Trotzdem wird es ein langer Weg der Genesung.
Halte durch! Du bist nicht allein mit deinem Schicksal.

Gestern 08:23 • #9

A

Hallo Fritz,

x 4#10

Ell
Tut mir leid, so eine Diagnose ist immer, erstmal ein Schock!
Aber wie einige hier schon gesagt haben, zumeist ist er gut behandelbar und das hoffe ich auch für dich ! Alles Gute!

Heute 09:53 • #10

Pfeil rechts