✔ Empfohlene Antwort
Hallo Andree.
Ich hab grad Deinen Thread gelesen und bin darüber gestolpert, dass Du Dich darauf einstellst ein Leben lang Antidepressiva zu nehmen. Ich meine, ein bisschen bin ich schon beeindruckt darüber wie Du mit Deiner Depression umgehst und es schaffst sie auszuhalten.
Zitat von andree:ich habe 2 opsionen entweder dauermedikament nemen oder wie gesagt aller 3-4 jahre eine depr. bekommen und wieder von vorne anfangen mit Medikamente einschleichen..
Hm, es gibt auch noch eine 3.te.
Ich habe auch Depressionen und bin zur Zeit mit Antidepressiva's eingestellt. Diese Medikamente heilen die Depression nicht sondern bringen mich in einen Zustand in dem ich "handeln" kann. Wenn ich mich darauf einlassen würde diese Medikamente immer zu nehmen, dann würde das ja heissen das ich nichts mache um die Auslöser meiner Depression zu vermeiden.
Deshalb habe ich die 3.te Option gewählt. Ich möchte wissen was meine Depression auslöst und dann daran arbeiten das sie es nicht mehr kann. Bei mir ist es wahrscheinlich eine Verhaltensänderung. Genau weiß ich es noch nicht - das möchte ich auf einer stationären Therapie herausfinden.
Zitat von andree:mein problem war ich hatte einfach wieder zuviel stress an mich ranngelassen.
arbeit
privat
usw.
Was ist das denn für ein Stress? Zuviel um die Ohren? Konflikte mit anderen Menschen?
Lieben Gruß, JeanLucca
03.08.2011 17:50 •
Zum Beitrag im Thema ↓