Rente wegen voller Erwerbsminderung erhalten

Bunte

Bunte

54
7
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute den Bescheid für die Rente bekommen und ich kriege die Rente wegen voller Erwerbsminderung bis 31.5.2012!!!!! Ich kann gar nicht sagen und vor allem beschreiben was für eine Last mir abfällt und wie ich mich jetzt fühle!! Vor allem, ich habe ja die Rente ohne Widerspruch ewige Kämpfe usw.....bekommen, was ich kaum fassen kann....
Gestern hatte ich noch einen heftigen Streit mit meinen Eltern und war extrem niedergeschlagen, das ist jetzt weg, einfach weg
Liebe Grüße von Bunte!

14.06.2010 10:38 • #1


Avatar

Schwabenengel

224
12
Hallo Bunte!

Ich gratuliere. So einen Bescheid bekam ich vor ca 6 Wochen. Geniesse die Ruhe.

Liebe Grüße

Schwabenengel

14.06.2010 11:06 • #2



Hallo Bunte,

Rente wegen voller Erwerbsminderung erhalten

x 3#3


Heikejessi

55
5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ich kann es dir nachfühlen und weiss, welche Last plötzlich weg ist.

LG Heike

14.06.2010 13:28 • #3


Gitta

Hallo Bunte,

ich freue mich auch riesig,dass du die Rente endlich durch hast, herzlichen Glückwunsch !
Genieße die Zeit dich zu erholen und zu regenerieren!

P.S. Denk aber dran, dass du im Januar unbedingt die Verlängerung beantragen mußt !

L.G. Gitta

14.06.2010 15:24 • #4


maja43

Hallo Bunte,

ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass es bei mir auch relativ glatt geht.

14.06.2010 18:46 • #5


mag

1133
11
2
Hallo Bunte,

das ist ja super. Ich kann nachfühlen, wie du dich fühlst. Du wirst mit Sicherheit einige Zeit brauchen, um es auch wirklich zu glauben, mir ist es jedenfalls so ergangen bzw. glaube es manchmal heute noch nicht.

14.06.2010 19:52 • #6


Bunte

Bunte

54
7
ich kann es auch heute noch nicht fassen, bin noch im Freudentaumel und werde es genießen!!!!
Einen schönen Tag euch allen
Liebe Grüße von Bunte

15.06.2010 09:46 • #7


Silke65

102
17
Liebe Bunte,

auch von mir herzlichen Glückwunsch .
Wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du den Bescheid bekommen hast?
Ich habe meine EM letztes Jahr im Mai beantragt,im Oktober kam die Ablehnung,habe gleich mit dem Sozialverband Wiederspruch eingelegt.

Genieße die Zeit
LG Silke

17.06.2010 10:46 • #8



Hallo Bunte,

x 4#9


Bunte

Bunte

54
7
Hallo Silke!
Ich hatte am 7.1.2010 meinen Antrag auf Rente abgegeben und letzten Montag habe ich die Bewilligung meiner Rente bekommen. Ich hatte wohl das Glück eine sehr verständnisvolle Gutachterin bekommen zu haben. Die ganze Untersuchung hatte nur!! 20 min gedauert, was ich auch sehr ungewöhnlich fand. Mein Gutachtertermin war am 7.5.2010. Ich hatte wohl einfach Glück.
Ich drück dir die Daumen, das alles gut für dich wird
Liebe Grüße von Bunte!

17.06.2010 13:26 • #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag