REHA in Salus Klinik in Lindow

nininchen

2
2
Hallo zusammen!

ich brauch mal euren Rat! Bin seit Januar zu hause und habe im Februar ne Reha beantragt. jetzt kam die Zusage von der DRV und ich soll in die salus klinik in Lindow.

Zuerst habe ich mich total gefreut das es endlich weiter geht und ich wieder hoffen kann. dann habe ich mir die Klinik im Internet angeschaut und bin dabei über Erfahrungsbericht gestolpert... Die waren allesamt sehr negativ. Jetzt habe ich total Angst das die Reha mir nicht hilft und dass es mir, wie viele andere auch berichtet haben, viel schlechter geht als jetzt. Oh Mann, jetzt weiss ich nicht mehr weiter...
Ich war jetzt so zwei mal in einer Klinik wg. schwerer Depression und bin beide male sehr stabil da raus. Es war und ist für mich jedesmal echt schwer, dass anzugehen, zumal ich einen Sohn habe und der jedensmal längere zeit auf mich verzichten muss

kurz, ich will meine Zeit nicht verschwenden. was meint ihr? Kennt einer von euch die Klinik?

Wie gesagt, ich bin sehr verunsichert und weiß jetzt nicht ob ich dahin soll oder nicht.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank,

nininchen

11.04.2010 20:00 • #1


monty

2338
8
1
Ich kann dir leider nicht persönlich von der Klinik berichten, allerdings kenne ich eine Frau, die dort war.
Sie berichtete sehr positiv über die Salusklinik. Seitdem ist sie "trocken". Die Zeit dort hat ihr sehr geholfen...

Sie ist keine Userin hier und kann nicht selber antworten...

11.04.2010 22:47 • #2


freieheide

77
6
1
liebes nininchen,

ohja, ich kann mich gut in deine lage (und deinen fragen) hineinversetzen.
bei mir ist es auch so, dass ich erstmal nachlese, was andere so schreiben. aber jeder schildert seine subjektiven erfahrungen und was der eine als absolut toll empfand, findet der andere katastrophal.
ich hab nun mal unter klinikbewertungen über deine klinik nachgelesen. und die letzten sieben einträge waren durchweg positiv (fünfmal wurden vier von sechs möglichen sternen vergeben, zweimal sogar alle sechs sterne). vielleicht magst du dort (http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... nik-lindow) nochmals nachlesen?

viele liebe grüße
freieheide

12.04.2010 11:59 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag