Reha in Löhne Berolina-Klinik

T
Hallo,

ich fahre jetzt im April zur Reha...diese findet in Löhne, in der Berolina-Klinik statt. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, der schon mal dort war.
Mich würden Eure Erfahrungen mit dieser Klinik interressieren und vielleicht habt Ihr ja auch noch den einen oder anderen wertvollen Tip, was ich auf jeden Fall beachten oder mitnehmen sollte...

lieben Gruß tina

11.04.2011 13:37 • #1


H
Hallo,

hast du hier schon mal geguckt? www.klinikbewertungen.de
Dann den Namen der Klinik eingeben, da sind ziemlich viele Bewertungen.

LG Heike

12.04.2011 09:47 • #2


A


Hallo tina92,

Reha in Löhne Berolina-Klinik

x 3#3


T
Hallo Heike,

danke für den Hinweis, da schau ich mal rein ;-)))

LG tina

12.04.2011 13:13 • #3


T
Super, danke...da habe ich jetzt ja erstmal was zu lesen. Sind ja tierisch viele Bewertungen...

12.04.2011 13:16 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag