Reha in Löhne Berolina-Klinik

tina92

42
3
1
Hallo,

ich fahre jetzt im April zur Reha...diese findet in Löhne, in der Berolina-Klinik statt. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, der schon mal dort war.
Mich würden Eure Erfahrungen mit dieser Klinik interressieren und vielleicht habt Ihr ja auch noch den einen oder anderen wertvollen Tip, was ich auf jeden Fall beachten oder mitnehmen sollte...

lieben Gruß tina

11.04.2011 13:37 • #1


Heikejessi

55
5
Hallo,

hast du hier schon mal geguckt? www.klinikbewertungen.de
Dann den Namen der Klinik eingeben, da sind ziemlich viele Bewertungen.

LG Heike

12.04.2011 09:47 • #2


tina92

42
3
1
Hallo Heike,

danke für den Hinweis, da schau ich mal rein ;-)))

LG tina

12.04.2011 13:13 • #3


tina92

42
3
1
Super, danke...da habe ich jetzt ja erstmal was zu lesen. Sind ja tierisch viele Bewertungen...

12.04.2011 13:16 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag