Reha genehmigt - Gelderlandklinik, Geldern - Erfahrungen

B
Hallo,

mein Reha-Antrag ist mittlerweile genehmigt. Zwar wurde es nicht meine Wunschklinik (Glottertal!), aber nun gut...ich werde versuchen ganz voreingenommen die Reha anzutreten. Und zwar habe ich für zunächst 6 Wochen die Gelderlandklinik in Geldern (Niederrhein) bewilligt bekommen. Die HP liest sich soweit ganz gut und auch die Kritiken im Internet sind insgesamt recht gut.

Nun zu meiner Frage: Kennt Jemand persönlich die Gelerlandklinik in Geldern und kann etwas interessantes berichten?? Muss jemand vielleicht auch demnächst dorthin???

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße
Blue Angel

29.01.2009 22:51 • #1


S
Hallo Blue Angel,

Ich kenne diese Klinik zwar nicht und kann Dir da gar nicht weiterhelfen, aber es ist doch schon mal ganz gut, dass Du ganz positive Informationen zur Klinik hast.

Du wirst bestimmt ganz schnell viele liebe Menschen dort kennenlernen.

Wann geht es denn los?

Lieben Gruß
Strand

30.01.2009 15:56 • #2


A


Hallo BlueAngel,

Reha genehmigt - Gelderlandklinik, Geldern - Erfahrungen

x 3#3


B
Hallo Strand,

leider weiß ich noch keinen konkreten Termin, den erhalte ich nämlich direkt von der Klinik.

Ich hoffe, dass es recht schnell geht - ich werde auf jeden Fall weiter berichten!

Lg

Blue Angel

31.01.2009 01:56 • #3


M
Hallo !

Also ich habe auch eine Bewilligung für die Geldernklinik erhalten. Warte bisslang auch noch auf den Termin. Habe gelesen, dass es da doch relativ lange Wartezeiten geben kann. Habe schon die Vorabfragebögen ausgefüllt.

Habe mich ein wenig im Netz schlauch gemnacht. Also die Klinik soll in Richtung Psychosomatik ganz gut sein. Wenn man aber speziell in Richtung Gewichtabnahme dorthin will, da muss man dort wohl nicht so gut aufgehoben sein. Was ich ehrlich gesagt doof fänd, zumal dies auch mit der Hauptgrund für eine Reha bei mir gewesen wäre. Die Depression habe ich halbwegs medikamentös im Griff.

Bin echt mal gespannt wann es los geht.

Gruss
Martina

13.01.2010 21:54 • #4


M
Fährt jemand in Kürze in die Gelderlandklinik?

Ich habe eine Bewilligung bekommen und warte nur noch auf die Mitteilung, wann ich kommen darf.

Wäre schön wenn man sich hier im Forum abspricht und sich dann ggf.ö vor Ort die Zeit dort verbringt !

Gruss
Tina

15.01.2010 21:04 • #5


M
War wirklich noch keiner in Geldern??

05.05.2010 10:36 • #6


H
Hallo,

zwar spät. Aber lieber spät als nie.

Ich war in der Gelderlandklinik. Letztes Jahr.Wenn du was wissen willst, kannst du mich gerne fragen.


LG Heike

17.06.2010 22:08 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag