2

Reagila (Cariprazin) wirkt nicht / Termin beim Neurologen

M
. die Woche drauf warten ?

Hallo , ich nehme Reagila (Cariprazin) , aber es wirkt nicht .

Daher wollte ich nächste Woche deswegen zu meinem Neurologen . Ich habe aber eine Woche drauf bereits einen festen Termin bei ihm . Diesen abwarten oder bereits nächste Woche versuchen einen zu bekommen ?

Bin jetzt nicht hochpsychotisch und auch nicht paranoid o. Ä. , spüre aber psychotische Symptome .

Gruß MisterT

11.03.2021 21:34 • #1


Catalie
Hello,

Ich denke, wenn du einen früheren Termin bekommst kann es ja nicht schaden.
Fragen kostet nichts und wenn sie dir keinen füheren, passenden Termin anbieten können, kannst du Immernoch bis zum regulären Termin warten. Ich würde es einfach versuchen...

LGC

11.03.2021 22:41 • #2


A


Hallo MisterT,

Reagila (Cariprazin) wirkt nicht / Termin beim Neurologen

x 3#3


M
Hallo Catalie , vielen Dank für deine Antwort .

Ja , stimmt , es ist das Beste , bereits nächste Woche einen Termin zu bekommen , daher werde ich mich morgen darum bemühen .

12.03.2021 00:05 • #3


bones
Was für psychotische Symptome hast du denn, mal so gefragt?

12.03.2021 09:29 • #4


M
Es ist die Entfremdung zu mir selbst und zur Umwelt , womit ich Probleme habe .
Sich selbst vollständig , richtig zu erkennen , zu erkennen , wer man selber ist .
Und auch die anderen - Menschen , mit denen ich zu tun habe - vollständig , richtig zu erkennen , zu erkennen , wer sie sind .

12.03.2021 14:51 • #5


bones
Wen es dich sehr beeinträchtigt, würde ich nicht bis zum Termin warten, sondern direkt einen bekommen, wo du schnellsten zum Arzt kannst.

12.03.2021 16:54 • #6


M
Hallo bones, ja , so werde ich es auch machen , alles andere wäre nicht gut .
Danke für deine Hilfe .

13.03.2021 11:41 • #7


Catalie
Hello MisterT,

hat es mit einem früher Termin geklappt?

13.03.2021 18:31 • #8


M
Hallo Catalie , ja ich habe einen früheren Termin bekommen . Meine Medikation wurde geändert .

16.03.2021 19:19 • x 1 #9


Catalie
Zitat von MisterT:
Hallo Catalie , ja ich habe einen früheren Termin bekommen . Meine Medikation wurde geändert .



Freut mich, dass es so schnell geklappt hat. Ich drück die Daumen, dass es diesmal daß richtige Medikament ist und es dir schnell besser geht!

16.03.2021 19:36 • x 1 #10


A


Hallo MisterT,

x 4#11


M
Danke .

17.03.2021 18:33 • #11

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag