Ok, das sind doch schon mal ein paar Informationen

Eine Frage hab ich dann aber noch: Wenn du mit deinem Partner zusammen lebst und er dich ja offenbar unterstützt (was sehr schön ist übrigens

), dann muss doch von ihm aber zumindest ein gewisses Maß an Tagesstruktur kommen oder?
Er wird ja sicher auch arbeiten gehen und dadurch zu bestimmten Zeiten aufstehen und wiederkommen, Abendessen machen usw?
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen: Fang ganz klein an, auch wenn es dir vielleicht völlig bescheuert vorkommt.
Schnapp dir einen Notizzettel und schreib dir einen Tagesplan auf und auf dem dürfen und sollen wirklich auch die kleinsten Kleinigkeiten drauf stehen.
z.B.:
8.00 Uhr Aufstehen
8:05 - 8:10 Uhr Gesicht waschen, Haare kämmen, Zähne putzen
8:10 - 8:20 Frühstück machen
8:20 - 9:00 Frühstücken und eine Folge deiner Lieblingsserie schauen
9:00 - 9:15 mit der Katze kuscheln und spielen
und immer so weiter
Plan dir so deinen ganzen Tag, mit jedem kleinen Schritt. Schreib dir kleine Spaziergänge dazu oder mal 5 Minuten Lieblingslied hören und durch die Wohnung tanzen, mal 5 Minuten zum Freund auf die Couch setzten und ganz bewusst nur mal kuscheln.
Da gibts ganz viele kleine Möglichkeiten
Und wenn du mal eine Sache auf deinem Plan nicht geschafft hast, macht nichts, dann machst du einfach mit der nächsten weiter.
Wenn du das ein paar Tage/Wochen schaffst, dann findest du für dich auch wieder eine Tagesstruktur.
Und ja das ist anfangs sehr schwer, aber du kannst ja deinen Freund einweihen und vielleicht kann er dir dann bisschen helfen jeden Tag so einen kleinen Plan zu schreiben.
Und, so blöd es klingt und ich weiß wie schwer das ist aber: Nicht in deinem Zimmer verstecken!
Du kannst ja alleine sein wenn du das brauchst, aber dann mach einen kleinen Spaziergang oder setzt dich raus in die Sonne.
Darf deine Katze raus? Dann begleite sie doch einfach mal ein Stück auf ihren Streifzügen

Oder nimm dir einfach vor jeden Tag 3000 Schritte an der frischen Luft zu machen (das ist schnell geschafft mit einem kleinen Spaziergang).
Du brauchst das Vitamin D durch die Sonne und sich einzugraben macht es leider nur schlimmer, auch wenn raus gehen ganz viel Kraft kostet
