Psychosomatische Kliniken Erfahrungen

kevkev

kevkev

1
1
Hallo zusammen,

brauche sehr dringend eure Hilfe. Ich such für mein Patner eine Klinik mit Hoffnung einer schnellen Aufnahme das sich seine Symptome sehr stark äußern und er es schon lange mit sich trägt. Hatte jemand von euch schon einen Klinik Aufenthalt in Deutschland der mit einen super Ergebnis erfolgt ist? Gerne Deutschlandweit. Danke.

14.10.2021 20:35 • #1


Avatar

Heideblümchen

742
3
1370
Hallo @kevkev , vielleicht macht es am meisten Sinn, erst mal vor Ort nach einer Klinik zu schauen. Der Weg wäre dann über den Hausarzt oder, wenn bereits vorhanden, über den Psychologen/Therapeutenn/Neurologen etc. für eine Begutachtung und, bei Bedarf, Einweisung, je nach akutem Zustand.
Wo, in welcher Gegend wohnt ihr denn?
Was auch möglich sein dürfte, wäre die Vorstellung in einer (psychiatrischen) Klinik vor Ort, die auf das Leiden deines Partners ausgerichtet ist. Man kann sich auch selber einweisen.
Deutschlandweite Kliniken, so würde ich vermuten, sind eher in Richtung Reha zu finden, die man erst beantragen müsste. Vielleicht wissen andere hier aber auch mehr als ich oder korrigieren mich bitte, falls ich falsch liege.

15.10.2021 11:47 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag