Psychosomatische Klinik in Bayern gesucht - Reha

K
kennt jemand ne gute psychosomatische Reha klinik in Bayern?

28.08.2008 10:54 • #1


R
Hallo!

Ich kenne eine im Allgäu, die Panorama Klinik in Scheidegg. Ich war vor 2,5 Jahren schon mal da und es hat mir sehr
gut getan. Ende Oktober werde ich wieder hingehen, in der Hoffnung, dass es mir wieder gut hilft!

Solltest Du bei der TKK versichert sein, gehst Du dort am besten mit einer Klinikdirekteinweisung /Akutklinik
hin, das können die nämlich mit der TK K direkt regeln und du brauchst nicht extra noch eine Kostenzusage
deiner Krankenkasse

Schau Dir vielleicht einfach mal die Homepage an. Ich hoffe allerdings, dass ich es wieder so gut antreffe.
Leider ist mein damaliger Therapeut nicht mehr da, aber man kann dort sogar, falls man mit dem Thera,
der einem zugeteilt wurde nicht klarkommt, auf Wunsch auch -ohne Probleme! wechseln, hab ich damals
auch gemacht.

Viele Grüße
rioabajorio

16.09.2008 10:59 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag