Psychosomatische Klinik in Bad Fredeburg in Schmallenberg

D
Guten Morgen,

vielleicht habe ich Glück hier und es kennt jemand die psychosomatische Klinik in Bad Fredeburg in Schmallenberg .

Ich werde da wohl am 14.01.09 einrücken mit meinen Kindern.Die Haushaltshilfe für die Kinder muss noch genehmigt werden.
Leider finde ich keine Bewertungen über die Klinik und es wäre lieb,wenn schon jemand da war und mir ein paar Infos geben kann.

LG Danni aus dem verschneiten Dortmund !!

05.01.2009 11:08 • #1


I

05.01.2009 11:45 • #2


A


Hallo danni64,

Psychosomatische Klinik in Bad Fredeburg in Schmallenberg

x 3#3


D
Hallo Imogdi,

lieben Dank für den Link,nun bin ich ja im Bilde .

Toll,habe ich ja mal wieder das Schlechte bekommen,wie immer im Leben.

Oh man,das wird dann ja lustig und ich werde da wohl so raus kommen,wie ich rein gehe .

LG Danni !!

05.01.2009 14:03 • #3


I
Da stehen nur 4 Bewertungen und was glaubst du ,
wieviel Patienten dort im Jahr behandelt werden?
Ich würd da nichts drauf geben ,
sondern einfach mal vorher hinfahren und mir einen Eindruck verschaffen.
Und die homepage anschauen , oder hast du schon?

Ich halte nicht viel von solchen Bewertungsportalen.
Ich hab da auch schon mal eine schlechte Bewertung abgegeben ,
wo gleichzeitig ganz viel positive waren.
Wie ein Klinik-Aufenthalt abläuft hat mit so vielen verschiedenen Voraussetzungen zu tun.

Und nicht zuletzt kommt es auch auf die Haltung an, mit der man dort hingeht.

05.01.2009 14:41 • #4


Gabi22
Hallo Dani!

Also ich kann Dir auch nur aus eigener Erfahrung raten nicht all zu viel áuf diese Klinikbewertungen zu geben. Über die Wicker Klinik in Bad Wildungen in der ich von Okt- Nov. 2008 war steht im Internet auch sehr viel negatives. Und mir hat es dort sehr gut gefallen. Auch als ich dort war gab es Patienten die über alles gemeckert haben. Ich selber hatte außer ein paar Kleinigkeiten keinerlei Probleme. Es kommt halt auch immer auf die Person an.
Ich wünsche Dir auf jedenfall alles gute für Deine Reha und hoffe das es Dir dort gefallen wird und Dir dort geholfen werden kann.

LG Gabi

05.01.2009 16:12 • #5


Elzbieta
Kennt jemand Die Klinik Katzenelnbogen in Katzenelnbogen?

07.07.2010 10:05 • #6


Elzbieta
Kennt jemand Die Klinik Wendelstein in Gammertingen?

02.11.2010 16:00 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag