3

Psychomatische Reha mit Kindern!

Frosch8
Hallo,

meine Frau ist seit 3 Wochen in einer Reha mit unseren Kindern! Sie ist 33 und ich 35! Sie hat immer weniger geschrieben und nun den Kontakt komplett eingestellt, ich soll über die Zukunft nachdenken und ob ich was ändern würde war die letzte Nachricht, ich wollte sie eigentlich jetzt am Wochenende besuchen aber sie schrieb mir das sie das nicht möchte! Sie muss erst wissen wer sie ist bevor wir reden können schrieb sie! Zu unseren Kindern habe ich leider auch keinen Kontak dadurch, ich verstehe ja das sie jetzt viel Zeit für sich braucht und schreib ihr auch nicht ich habe nur so große Angst sie zu verlieren, sie hatte keine leichte Kindheit Vater Alk.! Es tut weh so abgeschnitten zu sein, ich verstehe nicht wieso sie so viel abstand nimmt wir sind 13 Jahre zusammen und 7 Jahre verheiratet! Jetzt muss ich noch 2 Wochen warten bis sie zurück kommen aber im internet ließt man nur Trennungsfälle!

Liebe Grüße Frosch8

15.06.2019 22:52 • #1


Hoffnung21
Hallo Frosch

Als ich Zur Reha war wollte ich auch Abstand zur Familie, um mich auf mich selbst zu konzentrieren. In den 6 Wochen, wo ich dort war hat mich meine Familie einmal besucht. Ich hab die Zeit für mich gebraucht. Allerdings haben wir viel telefoniert. Gib ihr die Zeit.
Ihr kommuniziert anscheinend nur schriftlich. Wie wäre es mit einem Telefonat, vielleicht ist sie dazu bereit? Wenn nicht, dann musst du das erst mal akzeptieren, aber Du kannst doch auch versuchen, wenigstens mit den Kindern zu telefonieren.

LG Eis

15.06.2019 23:34 • #2


A


Hallo Frosch8,

Psychomatische Reha mit Kindern!

x 3#3


Frosch8
Hallo Eis,
danke für deine Nachricht habe schon mit mehreren gesprochen deswegen, mein cousin meinte vielleicht nimmt sie es sehr ernst mit dem zurück ziehen! Ich akzeptiere es auch und lass ihr diese Zeit auch wenn es schwerfällt und ich anfangs viel zu viel ihr geschrieben habe! Ihr Bruder meinte ich solle mich nicht so verrückt machen und wenn sie wieder da ist mit ihr unsere Beziehung wieder zurecht rücken, ee kam auch mit Paartherapie, bin offen solange ich die Menschen die ich Liebe nicht verliere!
Ist vielleicht auch ein extremes wachrütteln von mir, hab den Kindern gestern eine Sprachnachricht geschickt und ihr das ich ihr die Zeit gebe und sie sich melden soll wenn sie dafür bereit ist!
Heißt wohl warten, es ist nur sehr schwer so im ungewissen zu sein.

16.06.2019 00:32 • x 1 #3


Hoffnung21
Es sind ja nur noch 2 Wochen. Bleib mit deinen Kindern in Kontakt. Sie sind nicht krank und brauchen keine Zeit für sich. Vielleicht kannst du dich ablenken, indem du es daheim schön für sie machst. Als ich von der Reha heimkam hab ich erst mal BERGE von Wäsche vorgefunden und geputzt war auch nicht. Grad mal das aufräumen haben sie hinbekommen.

Alles Gute
Eis

16.06.2019 08:46 • x 1 #4


Frosch8
Heute Morgen hat sie die Kinder eine Sprachnachricht schicken lassen, leider hat sie nichts gesagt aber immerhin! Hab gestern überall Ordnung gemachr wo wir schon lange mal Ordnung reinbekommen wollten, ich verschöner die Wohnung etwas für die drei!
Es werden sicher zwei lange Wochen

16.06.2019 10:50 • x 1 #5


Frosch8
Hallo Eis einer frage hätte ich da noch, wenn sie wieder kommen werden sicherlich die Kinder mich knudeln soll ich dann nicht auf meine Partnerin zugehen und warten bis sie auf mich zukommt? Vielleicht hat sie gar kein Verlangen mich in den Arm zu nehmen solang wir nicht gesprochen haben über alles, da bin ich ratlos!

16.06.2019 12:23 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag