2

Angst dement zu sein - Gedächtnisstörung / Pseudodemenz

E
@Frenki ist es bei dir besser geworden mit der Pseudodemenz?
Ich leide auch darunter

18.09.2022 07:30 • #31


A
@Frenki
Pseudo-Demenz ist eine Begleiderscheinung der Depression.
Sie verschwindet wenn die D. geht.
Ich kann dann beim Lesen nichts mehr verstehen, da ich nichts mehr behalten, also im Gedächtnis abspeichern kann.
Ich kann meine Post nicht mehr verstehen.
Ich weiß nicht mehr, was ich dann gerade gesagt habe.
Jeglicher soziale Kontakt ist demzufolge pure Überforderung

18.09.2022 07:42 • #32


A


Hallo Hericium124,

Angst dement zu sein - Gedächtnisstörung / Pseudodemenz

x 3#3


F
@eineBlume ja bei mir ist es fast weg aber
Nur mit der Hilfe von Gott beziehungsweise Allah bin muslim habe Immer gebetet und ist fast weg Gott sei Dank

18.09.2022 17:34 • #33


F
@anir wie alt bist du und hast du dich schon mal im Krankenhaus alles durch checken lassen .

18.09.2022 17:37 • #34


Kate
Zitat von Frenki:
ja bei mir ist es fast weg aber
Nur mit der Hilfe von Gott beziehungsweise Allah bin muslim habe Immer gebetet und ist fast weg Gott sei Dank

Wenn Du es mit Hilfe der Beiden losgeworden bist, warum haben sie es Dir dann überhaupt erst gegeben?
Was glaubst Du?

18.09.2022 17:52 • #35


F
@Kate wegen meine Sünden fremd gegangen bin deswegen damit habe ich aufgehört und es geht mir wunderbar Elhamdullilah.

18.09.2022 17:54 • #36

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag