Positive Gedanken trotz Depression

Atlantis333
Hallo zusammen,
Gutes vom Tag:

mir geht es besser als heute morgen
mir geht es besser als gestern
ich habe gegessen,geruht, mich informiert über Lösungen,
ich bin nicht in Teilnahmslosigkeit verfallen
ich durfte Druck lösen durch Weinen
ich erhielt eine Umarmung
ich habe einen wundervollen Sohn, mit dem ich gerade entspannt zu Abend gegessen habe..

für den Moment ruht das Monster in mir...
Ich will leben!

Uns allen einen guten Feierabend
LG
Petra

25.05.2010 18:40 • #1


M
Hallo Petra,
schön, dass du so auf die letzten Stunden zurückblicken kannst. Nimm es in dir auf, bewahre es in dir, um dich für vielleicht schlechtere Stunden zu wappnen. Übrigens habe ich meine Depression auch Monster genannt. Meines hat sich mittlerweile in die letzte Ecke verkrochen, hat jede Angriffslust verloren. Ich habe mich wohl zuviel gefreut über meinen Sohn (7), die Blumen, die Sonne, meine Hobbies, das Leben ... Jetzt traut es sich schon lange nicht mehr raus. Aber ich muss auf mich aufpassen, jeden Tag.

Ich wünsche dir viel Mut im Kampf gegen dein Monster.

26.05.2010 17:54 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag