18

Pflegekind ist komisch

Uriel

Uriel

116
14
153
Mein Pflegekind ist lschon 43 Jahre alt, trotzdem ist das sowas wie Familie.
Mein Pflegi schuldet mir 4.000 Euro. Frist bis 15.7.2022.
Mein Problem ist fologendes: Mein Pflegi hat mir nie geholfen, egal was ich für Probleme habe, aber gestern?

Ich habe ihn auf der Hunderunde getroffen und ihn zu einem Kaffee eingeladen. Ich erzählte, dass ich die Kohle dringend brauche, z.B, sei die Toilette defekt. Er rast plötzlich los und holt so ein Gummiteil. Er repaiert die Toilette.
Dann sagte ich ihm;: Ich bekomme nächste Woche Haltegriffe für die Badewanne und Toilette. Gleich: Kein Problemm das bringe ich dir an, damit du gefahrlos Baden kannst und damit du dich nicht immer am Waschbecken hochziehen musst.

Aber jetzt kam mein größtes Probelem: Was soll ich machen, wenn die Impfaufforderung kommt? Er sagte sofort ich mach das ich fahre dich gerne hin und ich hole einen Termin für Pflegegrad 3

Wie soll ich das jetzut verstehen? Will der eine Fristverlänerung bekommen oder dass ich ihm was erlasse?
Wie würdet ihr reagieren, wenn sich jemand der 2016 den Kontakt abgebrochen hat, plötzlich so hiflsbereit ist?

Durch meine soziale Phobie habe ich nie gelernt mit anderen Menschen umzugehen, daher meine komioschen Fragen. Was soll ich jetzt machen?

Sogar zur Tierklilnik will er mich fahren und dort mit mir warten, bis der Uri untersucht wurde.

Ich bin hin- und hergerissen, habe die Nachtüber geheult und weiß nicht, was ich machen soll
LG
Alex

25.06.2022 10:55 • #1


Avatar

Mit180gen0

966
6
344
Also, du solltest dich jetzt ganz entspannt zurücklehnen, dich freuen wenn er Sachen in Ordnung bringt. Dich brav bedanken und dann, wenn es soweit ist, dass das Geld fällig ist, weiter ganz ruhig und standhaft sein, dass er es zurückzahlen MUSS.
Und wenn es in Raten ist.

Voraussichtlich hat er es nicht. Egal. Genieße die reparierten Sachen oder die Fahrten irgendwohin, aber bestehe auf der Kohle!

25.06.2022 11:00 • x 7 #2



Hallo Uriel,

Pflegekind ist komisch

x 3#3


Uriel

Uriel

116
14
153
@Mit180gen0 Ob ich So streng sein kann. Eienen Versuch ist es wert.
Danke, ich werde standhaft bleiben. Das Geld ist am 15.7. fällig.

LG Alex

25.06.2022 12:25 • x 2 #3


Avatar

Mit180gen0

966
6
344
@Uriel Sei egoistisch, DU brauchst das Geld.
Und die ganzen Arbeiten jetzt: sind Zinsen

25.06.2022 12:49 • x 2 #4


Uriel

Uriel

116
14
153
@Mit180gen0 Zinsen, so kann man es auch ausdrücken. Also versuche ich hart zu bleiben

25.06.2022 13:11 • x 3 #5


Avatar

Mit180gen0

966
6
344
@Uriel Chakka! Du schaffst das!

25.06.2022 15:31 • x 2 #6


Uriel

Uriel

116
14
153
Heute war mal mein Lieblings-Pfleger da. Der hat auch gesagt: Lass ihn machen und wenn alles fertig ist, fragst du nach der Kohle.
Der ist ganz eurer Meinung. Hart bleiben.

25.06.2022 21:27 • x 2 #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag