Wallis
- 137
- 1
- 138
Liebe Grüsse zurück!
maya60
Wallis
Wallis
ZeroOne
mutmacher
Wallis
Zitat von mutmacher:huch-- Zero, das hört sich an wie auf dem Landratsamt.
soll sie das jetzt schriftlich machen oder wie ?
mutmacher
Alexandra2
Wallis
ZeroOne
Zitat von mutmacher:huch-- Zero, das hört sich an wie auf dem Landratsamt.
Ex-Mitglied
Zitat von Blume71:Hallo Wallis,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es narzisstische Gründe dafür gibt, weiß es natürlich auch nicht mit Sicherheit.
Aber Du müsstest doch vorher gemerkt haben, dass er ein Narzisst ist. Man wird ja nicht zu einem Narzisst, weil man Burnout bekommen hat.
Lieben Gruß Blume
Wallis
Storch2
Zitat von Alexandra2:Liebe Wallis,
Ich finde, Kommunikation ist eines der schwersten 'Dinge'.
Dieses Mauern, Schweigen kenne ich, wenn jemand mit Vorwürfen kommt oder Vorwürfe gehört werden, wo keine sind, oder wenn große Schwierigkeiten mit der Identität bestehen in Lebenskrisen oder wenn jemand grundsätzlich nicht vertrauen kann wegen sehr schlechter (Kindheits) Erfahrungen. Dieses erlernte Interpretationsmuster nimmt jeder von uns immer mit, kann auch verändert werden.
Offene Fragen, abwarten, nachfragen und die Versicherung, Du meinst es gut mit ihm, können helfen.
Liebe Grüße
Alexandra
Alexandra2
Storch2
Zitat von Alexandra2:Liebe Storch,
Das klingt nach Selbstschutz, wenn zuviel/zu oft und evtl verletzend kritisiert wurde. Derjenige ist in der Defensive und wehrt alles ab. Da hilft nur akzeptieren, daß evtl Grenzen überschritten wurden. Eine Frage, was würde Dir jetzt gut tun und die Antwort weder besprechen noch anzweifeln, könnte helfen, wieder aufeinander zu zu gehen.
Liebe Grüße Alexandra